TWT Interactive GmbH
TWT Interactive GmbH

Was können wir für Sie tun?

TWT Interactive GmbH | Corneliusstraße 20-22 | D-40215 Düsseldorf
Tel: +49 (0)211 601 601-0 | Fax: +49 (0)211 601 601-19

TWT Niederlassung Berlin | Friedrichstraße 90 | D-10117 Berlin
Tel: +49 (0)30 20 25 3562 | Fax: +49 (0)30 20 25 3333

info@twt.de | www.twt.de



© TWT - your eValue Partner

TWT News und Neues aus der Branche

Konzerne brauchen eine Digital-Strategie

Die rasante Digitalisierung der Gesellschaft verändert massiv Unternehmen und Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen und Menschen. Doch längst nicht jedes Unternehmen hält Schritt mit der Digitalisierung. Wer zur digitalen Elite in Deutschland gehört und warum Konzerne eine Digital-Strategie brauchen, lesen Sie hier. mehr

E-Mail-Marketing und Bildernetzwerke verbinden: So gelingt es

Bildernetzwerke werden im Social Web immer beliebter. Kein Wunder also, dass Pinterest und Instagram nun auch das E-Mail-Marketing erobern. Wie Sie Foto-Netzwerke mit Ihrem Newsletter verbinden und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben, lesen Sie im Folgenden. mehr

eCommerce der Zukunft: So verkaufen Marken in 2020

Ein grundlegender strategischer Wandel steht dem eCommerce bevor. Dies geht aus der Trendstudie des Forschers Sven Gabor Janszky hervor. Er sieht zwei Segmente als klaren Sieger der Zukunft: Economy und Premium. Was sich genau hinter diesen Begriffen verbirgt, erfahren Sie im Folgenden. mehr

TWT geht mit Nachwuchsführungskräfte-Programm in die nächste Runde

Die TWT Group gestaltet ihr Programm für Nachwuchsführungskräfte gänzlich neu und bietet ab sofort noch bessere Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungspotenziale für ihre Mitarbeiter. Unter dem Motto “Gute Köpfe von heute sind die Führungskräfte von morgen” stellt die Internetagentur-Gruppe ihr Nachwuchsführungskräfte-Programm (NFKP) neu auf und ergänzt das bestehende Personalentwicklungs-Programm. mehr

TWT launcht Inxmail Connect für TYPO3

Das neue Modul von TWT Interactive macht es möglich, dass Inxmail Professional direkt aus dem CMS TYPO3 heraus gesteuert werden kann. Newsletter und Mailings können so aus der gewohnten Content-Umgebung gepflegt und publiziert werden. Dies spart Zeit und vereinheitlicht die Kommunikation. Zeitgleich profitieren Nutzer von allen Vorteilen der professionellen E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail. mehr

Erfolgreich mit Content Marketing: Tipps & Tricks für Online-Entscheider

Gutes Content Marketing ist interaktiv, attraktiv und zeichnet sich vor allem durch einen hohen Mehrwert für den Nutzer aus. Als kalkulierbares und planbares Instrument sollte dieses einen festen Platz in jedem Marketingmix einnehmen. Wir haben für Sie drei Experten-Tipps zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen Inhalte zu kreieren, mit denen Sie Ihre Kunden begeistern. mehr

Narrative Clip: Anclippen, loslegen, lifeloggen

Wearables erobern mittlerweile jeden Bereich unseres Alltags und vernetzen uns in Echtzeit. Die kleinen Alleskönner bringen einen ganz neuen Trend an den Start: das sogenannte Lifelogging. Absoluter Vorreiter auf diesem Gebiet ist der Narrative Clip aus Schweden, ein kleiner Anstecker mit großer Wirkung. mehr

Social Collaboration: Mit den richtigen Tools zum Erfolg

Moderne Collaboration-Tools haben die Form der Zusammenarbeit in Unternehmen nachhaltig verändert. Neben der Zeitersparnis ist auch effektivere Teamarbeit ein entscheidender Vorteil. Teammitglieder können, ohne auch nur im selben Land sein zu müssen, Projekte meistern. Eine halbwegs gute Internetverbindung ist die einzige Voraussetzung, um erfolgreich arbeiten zu können. mehr

Cloud Computing: Jetzt einsteigen und Vorteile nutzen

Cloud Computing ist in großen Unternehmen mittlerweile zum Standard geworden. Und auch kleine und mittlere Unternehmen schätzen die Vorteile der virtuellen Wolke. Der Cloud-Monitor der Bitkom Research GmbH ermittelte, dass im Jahr 2013 40 Prozent der deutschen Unternehmen eine Form des Cloud Computing genutzt haben. Mittlerweile gibt es für jeden Bedarf eine attraktive Lösung, so dass allen Unternehmensanforderungen entsprochen werden kann. mehr

Google AdWords Erweiterungen: So verkaufen Sie Ihre Produkte mit Google

AdWords Anzeigenerweiterungen sind eine Ergänzung für die klassischen Textanzeigen. Zusätzliche Elemente wie Telefonnummern oder Produkthinweise optimieren die Anzeigen und geben so mehr Anreize zum Klick. Wie Sie über die Zusatzinformationen zu Ihrem Unternehmen Ihre Produkte mit Google verkaufen, erfahren Sie im Folgenden. mehr