TWT Zirkeltraining

Customer Centricity

Die Revolution durch das Internet hat Vieles zum Positiven verändert, vor allem auch die Beziehung von Unternehmen zu ihrer Kundschaft. Junge Startups und innovative Unternehmen stellen deshalb den Kunden in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns. Diesem spannenden Thema widmen wir uns auf dem nächsten TWT Zirkeltraining:

Jetzt anmelden

Termin: 11. Oktober 2018
Uhrzeit: 13:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: TWT Digital Group,
Corneliusstraße 20-22, 40215 Düsseldorf 

Die Themen im Überblick: 

An den Experten-Stationen lernen und testen Sie Ihr neues Wissen, lassen sich von Best Practices inspirieren und erhalten direkte Coachings und Fachvorträge. Dieses Mal mit dabei:

✓ Go Customer Centric or Go Home!

Markus Neckar, Creative Director der TWT Interactive, spricht über das Thema "Go Customer Centric or Go Home". Customer Centricity ist eine neue Geisteshaltung, gar eine Unternehmenskultur und geht weit über klassische Instrumente und individualisierte Produkte hinaus. Ergründen Sie die Philosophie von Customer Centricity und sichern Sie sich nützliche Tipps aus der Praxis.

✓ Was Kunden wollen: Veränderte Erwartungshaltung in einer digitalen Welt

Erlangen Sie Einblicke in die Customer Journey Ihrer Kunden, identifizieren Sie die entscheidenden Touchpoints und erfahren Sie was Ihre Kunden wirklich wollen. Jens-Michael Blümel, Creative Director der SH|FT TWT Strategy Consulting, zeigt welche Methoden Ihren Wettbewerbsvorteil sichern und wie Technologien für die Generierung wertvoller Insights eingesetzt werden.

✓ Beyond A/B-Testing - Wissen, was der Kunde will

Kundenorientierung ist King, doch wie gut kennen wir unsere Kunden wirklich? Ideen finden, testen, verwerfen, weitertesten: Kontrollierte Online-Experimente bringen - statistisch fundiert - Klarheit, um neue Funktionalitäten und Lösungsansätze auf Kundenbedürfnisse zuzuschneiden. Erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Experten Steven Sattin, Sales Engineer unseres Partners Optimizely, ein Online-Experiment basierend auf konkreten Fallbeispielen und sehen Sie, was mit Experimentation alles vertestet werden kann.

✓ Design Sprints - Der Nutzer als Nordstern der Produktentwicklung

Wer heute Produkte und Services entwickelt ohne den Endnutzer in den Mittelpunkt zu stellen, macht seinen Erfolg zur Glückssache. Methoden zur nutzerzentrierten Produktentwicklung haben entsprechend Hochkonjunktur! Lernen Sie zusammen mit Daniel Marx, Teamleiter Design der TWT Interactive, nutzerzentriertes Denken und Arbeiten praktisch kennen und entdecken Sie die Potenziale dieses Ansatzes.

✓ On the Road to Customer Centricity - Erfolgreiche Einführung einer kundenzentrischen Unternehmenskultur

Customer Centricity ist wesentlicher Erfolgsfaktor in einer digitalen Welt. Zu wissen, was Kunden wollen ist hierbei nur der erste Schritt. Nur, wenn der konsequente Kundenfokus gelebter Teil der Unternehmenskultur wird, kann eine kundenzentrische Strategie erfolgreich sein. Erfahren Sie von Bojan Frackenpohl, Strategy Consultant der TWT Digital Group, welche Fehler es bei der Umsetzung zu vermeiden gilt - und wie Sie es besser machen!

Sichern Sie sich auf unserer Event-Seite einen der limitierten Startplätze. Die Anmeldung ist kostenfrei.


Anmeldung

Sichern Sie sich hier einen der limitierten Startplätze. Die Anmeldung ist kostenfrei. 

Zirkeltraining


*Die Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung aufrufen 

WIDERRUFSRECHT

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an die TWT Digital Group GmbH und die E-Mail-Adresse newsteam@twt.de oder über den Unsubscribe-Link im Newsletter widerrufen. Bis zum Widerruf der Einwilligung ist die Datenverarbeitung rechtmäßig.

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    WELCOME@TWT.DE

     +49 211 601 601 0