TWT ZIRKELTRAINING

TWT ZIRKELTRAINING

Die Corporate Site als zentraler Touchpoint
der Customer Journey

 

"Customer Touchpoint Corporate Site" - Technologien, Strategien, Workshop

Auch unsere Event-Reihe startet in das neue Jahr und findet am 07. März 2019 mit dem Thema "Die Corporate Site als zentraler Touchpoint der Customer Journey” statt. Dieses mal stellen wir uns die Frage: Was sind die Anforderungen an eine zeitgemäße Corporate Website?

Laut der Stanford Web Credibility Research geben 75% der Nutzer an, dass die Corporate Website einen maßgeblichen Effekt auf die wahrgenommene Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens hat.

Corporate Sites sind ein integraler Bestandteil der modernen Markenführung und das Herzstück der Kundenkommunikation. Als digitales Aushängeschild des Unternehmens sollen sie idealerweise informieren, Leads generieren und ein positive Nutzungserlebnis vermitteln. Doch erwarten wir zu viel und riskieren zu scheitern?

Termin: 07. März 2019
Uhrzeit: 13:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: TWT Digital Group, 
Corneliusstraße 20-22, 40215 Düsseldorf  

Jetzt anmelden

Die Anmeldung ist kostenfrei.

Erfahren Sie wie Sie mit Ihrer Corporate Website glücklich werden!

Erhalten sie unverzichtbares Wissen – von der Wahl des passenden CMS-Tools, Vermeidung der typischen Konzept- und Designfehler, die Relevanz von Lead-Generierung und Kampagnenmanagement sowie dem Mysterium Joy-of-Use.

Die vier Workshops decken die zentralen Themen rund um den Customer-Touchpoint Corporate Site ab und geben Handlungsempfehlungen für Ihren digitalen Auftritt.

Diese Stationen erwarten Sie:

  • Enterprise CMS für Corporate Sites: Auswahl, Trends und Tipps aus der Praxis
    Andreas Stobbe (Geschäftsführer), Taras Vasilkevic (Head of IT) | 
    TWT reality bytes GmbH
  • Warum Ihre Corporate Website Sie unglücklich macht: Typische Konzept- und Designfehler
    Afra Hoffmann (Creative Director/Art), Torsten Seiler (Creative Director/Concept) |
    TWT reality bytes GmbH
  • Mehr Kunden mit modernem Leadmanagement
    Timo Maier (Sales & Channel Manager) | SC-Networks GmbH, Manuel Hammes (Teamleiter Data & Analytics) |TWT Interactive GmbH
  • Vom User zum Kunden - Datengetriebene Nutzerqualifizierung
    Usama Abu-Pascha (Geschäftsbereichsleiter), Tobias Tellers (Lead of Social Media) | TWT Online Marketing


Anmeldung

Sichern Sie sich hier einen der limitierten Startplätze.
Die Anmeldung ist kostenfrei. 

Zirkeltraining Circle2019Q1


*Die Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung aufrufen 

WIDERRUFSRECHT

Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine entsprechende Mitteilung per E-Mail an die TWT Digital Group GmbH und die E-Mail-Adresse newsteam@twt.de oder über den Unsubscribe-Link im Newsletter widerrufen. Bis zum Widerruf der Einwilligung ist die Datenverarbeitung rechtmäßig.

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    WELCOME@TWT.DE

     +49 211 601 601 0