TWT Zirkeltraining

Mit Marketing Automation zum Digitalerfolg

E-Mail-Marketing, Social Media, Suchmaschinenmarketing und vieles mehr: Die digitalen Kanäle bieten zahlreiche Möglichkeiten der Kundenansprache, schaffen aber gleichzeitig eine enorme Komplexität an Daten und Steuerungsaufwand. Wer seine Kunden individuell zur richtigen Zeit ansprechen und dabei auch noch effizient sein möchte, kommt an Tools zur Marketing-Automation und Optimierung nicht mehr vorbei.

TWT zeigt Ihnen, wie Sie durch die intelligente Verknüpfung der Daten, Ihre Marketingaktivitäten gezielt an den Bedürfnissen jedes einzelnen Kundens ausrichten, messen, welchen Erfolg die einzelnen Maßnahmen haben und gleichzeitig Ihre Prozesse verschlanken.

Seien Sie fit für den digitalen Wettbewerb

Besuchen Sie uns beim TWT Zirkeltraining und durchlaufen Sie unsere Experten-Stationen zum Thema Mit Marketing Automation zum Digitalerfolg. In Coachings, Interview-Runden und Fachvorträgen erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Spezialisten Ihre individuellen Lösungsansätze.

Termin: 27. April 2017
Uhrzeit: 13:00 - 17:30 Uhr
Veranstaltungsort: TWT Interactive Group, 
Corneliusstraße 20-22, 40215 Düsseldorf 

Themen: 

  • Optimierung von Social Ads durch Marketing Automation am Beispiel von Facebook und Instagram
  • Marketing Automation im E-Mail-Marketing
  • Kunden nicht nur erreichen, sondern verstehen: Data Driven Marketing und Personalisierung mit Marketing Suites
  • Big Data Projekte: IT, Marketing, Analysten, Fachabteilungen – Vier gewinnt oder wenn drei sich streiten freut sich der vierte?

 

Anmeldung

Sichern Sie sich hier einen der limitierten Startplätze. Die Anmeldung ist kostenfrei. 

Was Sie an den Experten-Stationen erwartet

  • Optimierung von Social Ads durch Marketing Automation am Beispiel von Facebook und Instagram
    Das Aufsetzen und Verfolgen von Ads kostet viel Zeit und Aufmerksamkeit. Mit der Hootsuite Ads-Lösung können Sie hunderte Zielgruppen in Minuten statt Stunden erstellen. Damit sparen Sie nicht nur Kosten, sondern Erhöhen Ihre Effektivität, indem Sie u.a. Ihre Ausgaben automatisch von einer Anzeigenkampagne zur anderen umdisponieren. Wir zeigen Ihnen anhand von praktischen Beispielen, wie das geht! / Usama Abu-Pascha (Geschäftsbereichsleiter, TWT Online-Marketing GmbH) & Dennis Denecken (Solutions Consultant, Hootsuite Media Inc.)

  • Marketing Automation im E-Mail-Marketing
    Mit einer fundierten Analyse der eigenen Kompetenzen können erste Automation Ansätze auch mit einer kurzen Time to Market realisiert werden. An vier Stationen erheben wir exemplarisch Ihre individuellen Next Steps anhand der DPCA-Methode von artegic. / Frank Thurisch (Lead of E-Mail-Marketing, TWT Interactive) & Henning Jäger (Head of Business Development, artegic AG)

  • Kunden nicht nur erreichen, sondern verstehen: Data Driven Marketing und Personalisierung mit Marketing Suites 
    Personalisierte Inhalte sind heute der zentrale Dreh- und Angelpunkt einer erfolgreichen Kundenansprache. Wir zeigen am Beispiel einer konkreten B2B Customer Journey, wie eine effektive Personalisierung über alle Touchpoints auf Basis von Kundendaten mit der Adobe Marketing Suite gelingt. / Peter Schuster (Teammanager Enterprise CMS, TWT Interactive)

  • Big Data Projekte: IT, Marketing, Analysten, Fachabteilungen - Vier gewinnt oder wenn drei sich streiten freut sich der vierte? 
    Ist mein Projekt ein "Big Data"-Projekt? Wie kann ich es strategisch am besten aufsetzen? TWT-Experten plaudern aus dem Nähkästchen und durchleuchten das Thema "Marketing Automation" mit Ihnen gemeinsam aus einem übergreifenden Blickwinkel. / Vera Pleuser (Teamleiterin Digital Analytics, TWT Interactive) & Markus Buß (Web Analyst, TWT Interactive)

Circle by TWT: Fit für den digitalen Wettbewerb

  • Spezialisten für die vernetzte Welt berichten bei der Event-Reihe über Insights, Bestzeiten und Rekorde zu relevanten Trendthemen.
  • Alle Referenten stehen für Ihre individuellen Fragen und Themen an Experten-Stationen zur Verfügung.
  • Im direkten Coaching machen wir Sie fit für den digitalen Wettbewerb.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Weiterführende Informationen zu den Experten-Stationen folgen in Kürze. 

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    WELCOME@TWT.DE

     +49 211 601 601 0