Arbeiten mit, nicht für…

Wir sind Denker. Gestalter. Und Macher. Jedes Projekt ist eine Chance die Welt zu verändern, zu gestalten und besser zu machen. Gemeinsam.

unsere offenen Stellen

Arbeiten bei TWT.

Heute die Welt von Morgen gestalten.

Wir sind eine faire Agentur mit einer gewachsenen Unternehmenskultur, die Talente fördert und fordert. Wir helfen und unterstützen das eigene Potential voll zu entfalten. Wir glauben an das Gestalten einer besseren digitalisierten Welt. Und wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Arbeit Wert stiftet. Wir verbinden Menschen und Marken weltweit. Gemeinsam schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt und bestmöglich entwickeln kann. Darum bieten wir regelmäßig Weiterbildungen und auch flexible Arbeitszeiten an. Wir designen und erschaffen was Menschen lieben. Wir sind offen, mutig, Teamplayer und brennen für unser Tun.

Du bist interessiert? Hier findest Du unsere offenen Positionen.

Wir sind Macher und Gestalter

Wir wandeln die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen in wahrgenommene Wirklichkeit und unternehmerische Erfolge. Jeder von uns für sich ist gut. Zusammen sind wir einzigartig.

JOBS FÜR KREATIVE & DESIGNER

Unsere Kreativen gestalten mehr als Form und Farbe. Gemeinsam designen wir innovative Ideen und smarte Strategien. Dabei betrachten wir Herausforderungen aus allen Blickwinkeln und schaffen Erlebniswelten, die unter die Haut gehen. Du sprühst vor Ideen und willst die Zukunft erfolgreich gestalten? Dann bist Du bei uns richtig!

HERAUSFORDERUNGEN FÜR STRATEGEN, BERATER UND ORGANISATIONSTALENTE

Unsere Strategen und Consultants prägen als Vorreiter die digitale Transformation. Auch Du willst die Ideen der digitalen Zukunft nicht nur träumen, sondern aktiv mitgestalten? Dann setze sie gemeinsam mit uns um - mit Deinem Organisationstalent, Deinem analytischen Sachverstand und Deiner fachlichen Expertise. Neue spannende Projekte warten auf Dich!

ENTWICKLUNGSCHANCEN IN DER TECHNIK

Du liebst es, neue technische Wege zu gehen und technische Herausforderungen zu lösen, die noch nie ein Entwickler vor dir gelöst hat? Dann suchen wir genau Dich! Unsere Developer entwickeln effiziente Plattformen, Websites, Apps und Programme, die Geschäftsmodelle und Unternehmen nachhaltig erfolgreich machen. Du arbeitest im Team mit guten Techie-Köpfen und mit unseren Strategen, Projektmanagern und Kreativen. Du willst mit Software und Technologie die Welt einfacher, schneller und erfolgreicher machen? Dann sende uns Deine Bewerbung und lass uns damit starten!

TWT jeden Tag aktiv mitgestalten zu können, ist für mich ein Privileg. Als Director Human Resources schaffe ich die Rahmenbedingungen unserem starken TWT Team spannende Entwicklungsperspektiven zu ermöglichen. Die Förderung der individuellen Stärken liegt mir dabei besonders am Herzen. — Simone Even, Director Human Resources bei TWT

Ich freue mich Auf deine Bewerbung!

Sehr gerne per Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Simone Even, Director Human Resources