Ausbildung zum Fachinformatiker (d/w/m) Systemintegration 2020

Ist Dir das auch schon passiert?

  • Du bist der Einzige in Deinem Freundeskreis, der DNS, SSH und LDAP nicht für politische Parteien hält.

  • Deine Freunde sind so überzeugt von Deinen Fähigkeiten, dass sie Dich sogar im Urlaub anrufen, wenn das Internet mal wieder kaputt ist.

  • Dein Vater rät Dir dem Voodoo abzuschwören – nur weil Du mit einer Firewall seinen Rechner schützen möchtest.

Während Deiner Ausbildung zum Fachinformatiker* Systemintegration bei TWT bist Du Team-Mitglied unserer internen IT Abteilung und unterstützt bei der Administration der auf Linux, Microsoft Windows und OS X basierenden Systeme der TWT Digital Group GmbH im Firmennetzwerk sowie im Rechenzentrumsbetrieb.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Rebecca Stoffel, Recruiter