Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration* in Bergisch Gladbach

Ist Dir das auch schon passiert? Du bist der Einzige in Deinem Freundeskreis, der DNS, SSH und LDAP nicht für politische Parteien hält? Deine Freunde sind so überzeugt von Deinen Fähigkeiten, dass sie Dich sogar im Urlaub anrufen, wenn das Internet mal wieder kaputt ist? Dein Vater rät Dir dem Voodoo abzuschwören – nur weil Du mit einer Firewall seinen Rechner schützen möchtest?

Während Deiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration* bist Du Team-Mitglied unserer Abteilung Hosting & Security und unterstützt bei der Administration der auf Microsoft Windows und Linux basierenden Systeme im Rechenzentrumsbetrieb.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Daniela Kühl, Personalreferent