Ausbildung zum Mediengestalter* Digital und Print - Konzeption und Visualisierung

Du fühlst Dich online zu Hause und möchtest Teil unseres Kreativ-Teams in Düsseldorf werden? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

In Deiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print* mit dem Schwerpunkt Digital in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung bist Du Team-Mitglied in unserer Kreation und arbeitest sowohl an bestehenden als auch an neuen Online-Angeboten für unsere Kunden. Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt auf der Konzeption und der Gestaltung von Online-Auftritten unserer Kunden. Du erhältst zudem auch einen Einblick, wie Kunden hinsichtlich der technischen, produktionsorientierten und wirtschaftlichen Aspekte von Internet-Projekten zu beraten sind.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Sophie Wilhelm, Recruiter