Customer Success Manager (d/w/m) / Key Account Manager (d/w/m) in Düsseldorf

Als ein wertvoller Teil von TWT Interactive unterstützt Du uns dabei, gemeinsam mit namhaften Kunden wie Geberit, Purina, ZEG oder Hellweg digitale Lösungen zu entwickeln, die Wirksamkeit entfalten.

Die Position als Customer Success Manager (d/w/m) ist genau richtig für Dich, wenn du für jede Kundenanfrage mit unbändiger Leidenschaft nach maßgeschneiderten Lösungen suchst. Wir unterstützen dich mit einem exzellenten Team, dass  technisch und kreatives Know-how vereint. Getreu dem Motto “Customer first” sind unsere Antworten nicht aus der Schublade, sondern auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

Mithilfe Deiner Expertise und ehrlichem, tiefgehenden Interesse für die Bedürfnisse Deiner Kunden schaffst du eine langfristige Bindung. Du bist in der Lage, die Anforderungen und Wünsche der Kunden aufzunehmen, zu übersetzen und gemeinsam mit dem Projektteam in Ideen und Maßnahmen umzuwandeln.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Rebecca Stoffel, Recruiter