Digital Analyst (d/w/m) / Web Analyst (d/w/m) in Düsseldorf / Köln

Du willst für die Digital Analytics Unit einer Fullservice Digitalagentur arbeiten? Du möchtest gemeinsam mit Deinem Team neue Analyse-Strategien entwickeln und mit abwechslungsreichen Tools und Aufgabenstellungen arbeiten? Du bist engagiert, proaktiv und ergebnisorientiert?

Du bist analytisch, verstehst digitale Wertschöpfungsketten und kannst auf Basis von Digital-Analytics Daten Optimierungs- und Weiterentwicklungs-Ideen und Konzepte erarbeiten? Du willst mit uns effektive und nachhaltige Online-Projekte und Geschäftsmodelle verwirklichen? Du willst am Puls der Zeit arbeiten und die neuesten Entwicklungen der digitalen Analyse mitgestalten?

Dann bist Du im Competence Field Data & Analytics der TWT Interactive genau richtig!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Rebecca Stoffel, Recruiter