Dualer Student* Wirtschaftsinformatik

Nur studieren reicht Dir nicht? Du möchtest Theorie und Praxis verbinden und dabei optimal auf die Digital-Welt vorbereitet werden?

Dann bist Du bei OEVERMANN Networks genau richtig! Als dualer Student* im Studiengang Wirtschaftsinformatik wirst Du während Deines dreijährigen Studiums bei uns im Unternehmen und an der FHDW in Bergisch Gladbach aktiv sein. In Deinen Praxisphasen wirst Du spannende Digital-Projekte gemeinsam mit Deinem Team realisieren und dabei optimal auf die Herausforderungen im IT Umfeld vorbereitet.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Daniela Kühl, Personalreferent