Duales Studium (B.Sc.) Mensch-Technik-Interaktion

Nur studieren reicht Dir nicht? Du möchtest Theorie und Praxis verbinden und dabei optimal auf die Digital-Welt vorbereitet werden?

Dann bist Du bei TWT genau richtig! Als dualer Student* im Studiengang Mensch-Technik-Interaktion wirst Du während Deines praxisintegrierten Studiums im Wechsel bei uns im Headquarter im Herzen von Düsseldorf und an der Hochschule Ruhr West am Campus Bottrop aktiv sein. Die Regelstudienzeit für diesen spannenden Studiengang beträgt 9 Semester. 2-3 Tage pro Woche verbringst Du an der Hochschule und während der anderen Tage kannst Du Dein Wissen direkt bei TWT in die Praxis umsetzen. Gemeinsam mit Deinem Team wirst Du spannende Digital-Projekte realisieren und dabei optimal auf die Herausforderungen im Bereich UX Design vorbereitet.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Rebecca Streidt, Recruiter