Head of Creative Operations (d/w/m)

Du stehst für effizientes Arbeiten und möchtest dazu beitragen, dass sich unseren kreativen Teams weniger auf die Mechanik der Prozesse als vielmehr auf innovative Ideen für unsere Kunden konzentrieren können?

Als Head of Creative Operations (d/w/m) bist Du als treibende Kraft verantwortlich für die Erarbeitung und Implementierung einer gesamtunternehmerischen Lösung, welche unsere Digital Agenturen unter einem Dach vereint und somit bestmöglich für die Zukunft aufstellt. 

In diesem Zusammenhang wirst Du operative Prozesse der Kreativabteilungen evaluieren, anpassen und weiterentwickeln. Du wirst kreative Workflows noch effizienter gestalten und Best Practices sowie Tools zur Vereinheitlichung der Arbeitsweise innerhalb der Kreativabteilungen einsetzen. Du hast Einsicht und Einfluss auf die Abteilungsbudgets und wirst eng bei der jährlichen Budget- und Gewinnplanung eingebunden.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Lead of HR