IT-Systemadministrator*

*Diversity: TWT Digital Health ist bunt - wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und gleichgestellter digitaler Köpfe.

Schlagkräftige Teams und flache Hierarchien machen uns aus – und bilden die optimalen Voraussetzungen, innovative E-Health-Lösungen zu entwickeln.

Im Bereich Operations suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemadministrator* zur Unterstützung unseres Teams in Heidelberg.

Die Arbeitsstelle ist in Vollzeit verfügbar. Eine Anwesenheit bei uns in Heidelberg setzen wir in regelmäßigen Abständen voraus. In der aktuellen Corona-Lage arbeiten wir natürlich alle zu großen Teilen im Homeoffice. Auch vor Corona gab es bereits eine Homeoffice-Möglichkeit und dies wird auch nach Corona noch möglich sein.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Lead of HR