Junior Projektmanager* in Düsseldorf

Digitale Transformation musst du nicht googeln und Du hast Lust gemeinsam mit dem Kunden Veränderungen herbeizuführen?

Du suchst einen Job mit Perspektive, in dem Du spannende Projekte für internationale und namhafte Kunden umsetzen kannst? Du möchtest mit netten Kollegen und Kunden auf partnerschaftlicher Ebene zusammenarbeiten und gemeinsam erfolgreich sein? 

Als Junior Projektmanager* begleitest und unterstützt Du unsere Kunden von der Idee bis zur Durchführung spannender Digital-Projekte. Du arbeitest gemeinsam mit unseren Digital-Experten in interdisziplinären Projektteams und betreust die Projekte unserer Kunden gemeinsam mit erfahrenen Projektmanagern.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Rebecca Streidt, Recruiter