Projektmanager (agil/hybrid) Digital Health (d/w/m)

Unsere cross-funktionalen Teams zeichnen sich durch langjährige Erfahrung, professionelle Kompetenz, hohe Effizienz und praxis- sowie zukunftsorientiertes Denken aus.

Zur Unterstützung für unsere Projektteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager*, der mit uns gemeinsam weiter im Healthcare-Markt wachsen möchte.

Die Arbeitsstelle ist in Vollzeit verfügbar. Eine Anwesenheit bei uns in Heidelberg setzen wir in regelmäßigen Abständen voraus. In der aktuellen Corona-Lage arbeiten wir natürlich alle zu großen Teilen im Homeoffice. Auch vor Corona gab es bereits eine Homeoffice-Möglichkeit und dies wird auch nach Corona noch möglich sein.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Jasmin Fisch, Recruiter