Senior Business Development Manager Google Maps in Düsseldorf / Köln (m/w)

Du willst in Vollzeit für eine dynamisch wachsende, erfolgreiche Agentur arbeiten, die Google for Work Premier Partner ist? Die Google Produkte wie Enterprise Search, Maps und Apps begeistern Dich? Eigeninitiative, Teamgeist, Motivation und Vertriebsstärke zeichnen Dich aus?

Als Senior Business Development Manager Google Maps (m/w) begeisterst und gewinnst Du Neu- und Bestands-Kunden für unsere Leistungen und Kompetenzen. Du identifizierst Geschäfts-Potentiale, positionierst TWT, differenzierst uns gegenüber Wettbewerbern und verdeutlichst, welchen Mehrwert wir und unsere Lösungen unseren Kunden bieten. Du erstellst Angebote, bist in die Vertriebsplanung involviert, führst Pitches und Wettbewerbspräsentationen durch und begeisterst mit Deiner Erfahrung, Kompetenz und Zielstrebigkeit.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Alexandra Nagel, Team Manager HR