(Senior) Frontend Entwickler in Düsseldorf / Köln (m/w)

Als Innovator beherrschst Du die state-of-the-art Frontend Development Klaviatur und erschaffst aussergewöhnliche User Experience auf allen Devices?

Du bist engagiert, motiviert und hast Spaß an digitalen Medien?

Als (Senior) Frontend Developer (m/w) arbeitest Du aktiv mit bei der Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von interaktiven, modernen Websites und responsiven Applikationen für Desktop, Smartphones und Tablets. Den ES6 Standard hältst Du dabei selbstverständlich ein, außerdem beschäftigst Du Dich auch mit verschiedenen Frameworks und bist neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Senior Personalreferentin