(Senior) PR-Manager / Communications Manager* in Düsseldorf

Born to communicate

Du willst für eine erfolgreiche, dynamisch wachsende Digital-Transformations-Gruppe arbeiten? Du hast Erfahrung im PR und Unternehmenskommunikation? Ergebnisorientiertes, professionelles und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Dich selbstverständlich?

Dann werde als (Senior) PR Manager / Communications Manager* für die TWT Digital Group und Teil unseres tollen TWT Teams. Als PR-Manager* arbeitest du aktiv mit bei der Entwicklung und Umsetzung der TWT Digital Group PR-Kampagnen über alle Kommunikationskanäle und Medien.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Jasmin Fisch, Recruiter