(Senior) Sitecore Developer (d/w/m)

Du beherrscht die Sitecore Klaviatur, erschaffst benutzerfreundliche Oberflächen, Tools und Assistenten für Marketing-Experten, Content Manager und Administratoren und integrierst gerne Systeme miteinander? Du hast ein Gespür für die neuesten Trends und setzt beim Programmieren auf die neuesten Technologien? Du hast von agiler Entwicklung gehört und möchtest Scrum oder Kanban gerne selbst in der Praxis anwenden? Möchtest Du die Chance nutzen, mit uns anspruchsvolle Software zum Leben zu erwecken?

Als (Senior) Sitecore Developer* arbeitest du mit anderen zertifizierten Sitecore Developer daran, innovative Applikationen für unsere Großkunden zu realisieren. 

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Daniela Kühl, Personalreferent