Senior Social Media & Growth Strategist (d/w/m)

Als Social Media and Growth Strategist (d/w/m) bei TWT Online Marketing GmbH analysierst Du Marktumfelder, beobachtest Trends, interpretierst Datenfeeds und entwickelst daraus maßgeschneiderte Social Media - und Influencer Strategien in Pitches, für Neu- und für Bestandskunden. Eingebettet in eine ganzheitliche Media-Strategie berücksichtigst Du Content-Strategien für einzigartige Kundenerlebnisse, innovative Kampagnen und emotionale Markenerlebnisse. Du arbeitest bei uns für eine Vielzahl spannender Kunden - vom Start-Up bis zum Konzern.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Jasmin Fisch, Recruiter