Senior Software Architect (d/w/m) in Heidelberg oder remote

Bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem An­spruch und Begeisterung für das, was wir tun. Genieße das positive Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum und Flexibilität – bewirb dich jetzt als Senior Software Architect (d/w/m)!

Du bist bereit für echte Verantwortung und entwickelst mit uns die Digitalisierung des Gesundheitswesen weiter? Du bringst die Anforderungen der Stakeholder unter einen Hut und übersetzt diese in eine tragfähige und zukunftsweisende Architektur.

Die Position kann remote besetzt werden, da wir uns daran nicht erst in der aktuellen Pandemie-Lage gewöhnt haben. Eine Anwesenheit von 1-2 Tagen pro Monat an unserem Standort in Heidelberg oder auch die Teilnahme an Kundenterminen setzen wir dennoch voraus und macht die Aufgabe natürlich entsprechend spannend und abwechslungsreich. 

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Lead of HR