Senior Digital Business Consultant in Düsseldorf / Köln (m/w)

Du willst in einem jungen und dynamischen Umfeld in einer erfolgreich wachsenden Digital Beratung an den Ideen der Zukunft arbeiten und mit gestalten?

Digitale Transformation, Design Thinking, PMO, Program Management, TCO, Business Analyse und Market Research sind keine Fremdwörter für Dich? Dann hast du die ideale Position gefunden: Senior Digital Business Consultant (m/w)

Wir suchen Köpfe, richtig gute Köpfe – wissbegierige Querdenker und Andersdenker, die mit Ihrer Erfahrung und mit ihrem fachlichen Können wertschöpfende Ideen kreieren und im Sinne unserer Kunden in die Tat umsetzen. Innovation um der Innovation Willen ist nicht unsere Sache, ein schrittweises Voranschreiten zur Erreichung langfristiger Ziele schon eher. Wenn Du genauso denkst, dann bist Du bei uns genau richtig! Als Senior Digital Business Strategy Consultant (m/w) bildest Du die strategische Schnittstelle zu unseren Kunden. Du übernimmst dabei die maßgebliche Verantwortung bei der Strategiefindung und der anschließenden Umsetzung großer Vorhaben, hilfst die gesetzten Ziele unserer Kunden nachhaltig zu erreichen und bist Vertrauenspartner für Top-Level Ansprechpartner sowie Entscheider.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Alexandra Nagel, Team Manager HR