(Senior) UX-Designer* (m/w)

Als Senior UX Designer* entwickelst Du kreative Ideen aus der strukturierten Aufnahme der Kundenanforderungen über die Erstellung anspruchsvoller Digital-Konzepte bis hin zur Präsentation beim Kunden weiter. Mit Deinem konzeptionellen Potential schaffst Du einen fundierten Brückenschlag zwischen kreativem Design und technologischer Umsetzung.

Du kennst und nutzt alle UX- und Usability-Standards – und weißt, wann es sich lohnt, diese zu ignorieren? Du verteidigst deine Ideen und gehst verantwortungsvoll mit denen der Anderen um? Mit authentischem Auftreten und deiner Leidenschaft machst du sowohl uns, als auch unsere Kunden zu deinen Fans? Dann suchen wir Dich!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Sehr gerne per E-Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Nadine Hark, Senior Personalreferentin