TWT Academy

Unser Wissen macht den Unterschied

Unsere Kompetenz und unser Wissen sind unsere wertvollste Ressource. Deshalb ist uns wichtig, dass Du als Teil von TWT Deine individuelle Förderung und Weiterentwicklung erhältst. Unsere TWT Academy als professionelles Schulungs- und Weiterbildungsprogramm unterstützt Dich dabei!

Unsere Expertise für Dich

Wir achten auf eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung und konzentrieren uns auf Deine individuellen Stärken und Potenziale. Die Schulungen und Weiterbildungen der TWT Academy vertiefen nicht nur Deine Fachkenntnisse, sondern auch Soft Skills und führen neue Mitarbeiter in unsere Arbeitsweise bei TWT ein.

Unsere TWT Academy ermöglicht uns

  • fachliche und fachübergreifende Qualifikationen zu entwickeln
  • Wissen aufzubauen und anzuwenden als Basis für unseren gemeinsamen Erfolg
  • einen ganzheitlichen Know-How-Transfer
  • die Teamarbeit zu stärken
  • eine individuelle Karriere- und Laufbahnplanung aller TWTler
  • ein individuelles Coaching und Begleiten unserer Mitarbeiter

Wir entwickeln unsere TWT Academy ständig weiter und bauen unser Schulungsangebot bedarfsgerecht aus.

Know-How aufbauen und teilen

Du bist Programmierer, Projektmanager, Kreativer, Einsteiger oder Führungskraft und willst etwas Neues kennenlernen? Wir stimmen die Academys zielgerichtet auf Dich und Deine Aufgaben ab und fördern Deine persönliche Entwicklung bei uns. Zeitmanagement, Kommunikation und Führung, Scrum-Schulung, Photoshop Tipps und viele weitere Themen stehen für Dich bereit.

Trainee-Programm

Mit unserem speziell entwickelten Programm für Berufseinsteiger wirst Du innerhalb eines Jahres zum Junior Expert (m/w) qualifiziert und weitergebildet. Dich erwarten wertvolle Academies, Training-on-the-Job und ein spannendes Abschlussprojekt. Wir begleiten und unterstützen Dich bei Deiner individuellen Karriere- und Laufbahnplanung. Weitere Informationen findest Du hier.

Ich freue mich Auf deine Bewerbung!

Sehr gerne per Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Simone Even, Director Human Resources