Warum zu TWT?

Warum Du Dich bei uns bewerben solltest? Weil wir das Internet und die digitale Kommunikation lieben und spannende Projekte gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Wir sind Partner unserer internationalen Kunden und gemeinsam langfristig erfolgreich. Unsere langjährigen Kunden sind z.B. Porsche Design, Johnson & Johnson, Mondelēz, Bayer, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude und viele mehr. Namhafte Kundenprojekte warten auf Deinen Einsatz.

Karriere mit Perspektive

Du möchtest Karriere machen und erfolgreich sein? Bei uns kannst die digitale Zukunft mitgestalten. Wir bieten Dir interessante Karriere-Perspektiven, gezielte Weiterbildungen und attraktive Vergütungspakete. Ob Fach- oder Führungskraft: Du, Dein Commitment und Deine individuelle Leistung bestimmen Deine Karriere bei uns. Wir wollen nicht nur mit unseren Kunden langfristig zusammenarbeiten, sondern auch mit Dir. Daher setzen wir auf unbefristete Verträge. Und auch die eigene Familie vergessen wir nicht. Wer Familie und Kinder hat, weiß wie es ist, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Wir bieten Dir Flexibilität und Unterstützung.  

Menschen – Wir bei TWT

Wir beschäftigen Menschen und Charaktere aus vielfältigen Bereichen, mit unterschiedlichen Nationalitäten, Qualifikationen und Lebenserfahrungen. Designer, Strategen und Developer stecken ihre Köpfe zusammen und entwickeln herausragende Ideen. Wir prägen damit Marken, Geschäftsprozesse und Unternehmen.

Wir sind sehr stolz auf unser Team, die “TWT Familie”. Eine transparente Kommunikation mit regelmäßigen Feedbackgesprächen ist uns sehr wichtig. Unser Zusammenhalt macht einen großen Teil der angenehmen Atmosphäre bei TWT aus. Werde selbst Teil unseres motivierten Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Neueste Technologien

Bei TWT legen wir großen Wert darauf Innovationen zu entwickeln und neue, relevante Technologien anzuwenden. Bei uns geht es nicht nur um Optimierung – wir wollen selbst Innovationen auf dem Markt platzieren. Daher ist es für uns wichtig, dass wir uns selbst ständig weiterentwickeln, damit wir neuartige, positiv differenzierende Lösungen für die Herausforderungen der IT und agiler Plattformen entwerfen können. Wir helfen unseren Kunden – ob Konzernen oder Startups – die Welt von morgen neu zu denken und digital erfolgreich zu realisieren.

Projektvielfalt erzeugt Relevanz

Du wünschst Dir immer wieder neue Herausforderungen? Dann bist Du bei TWT richtig! Durch unser breites Kunden- und Projekt-Portfolio bieten wir Dir Abwechslung und immer neue, spannende Aufgaben. Du kannst Dich aktiv einbringen und zeigen, was in Dir steckt. Wir unterstützen viele Kunden und jedes TWT Team-Mitglied hat die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Außergewöhnliches zu leisten. Das ist abwechslungsreich und bringt Dich weiter. Du kannst mit unterschiedlichen Technologien arbeiten, von erfahreneren Kollegen lernen oder selbst Dein Team mit Deinem Wissen voranbringen. Wir setzen auf Eigenverantwortung und Teamspirit. Gemeinsam können wir die Welt verändern. Jeden Tag ein Stück.

Immer am Ball mit der TWT Academy

Keine Branche verändert die Welt und sich selbst so schnell wie die Digitale. Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich fortlaufend weiterzuentwickeln. TWT unterstützt Dich von Anfang an mit einem auf Dich zugeschnittenen Aus- und Weiterbildungsprogramm. Wir kennen die neuesten Trends in Kreation, Software-Entwicklung, Technologie, Beratung, Business Development und Projektmanagement und tauschen uns dazu stetig aus. So sind wir immer up-to-date und erweitern unser Know-how kontinuierlich – analog zu den Entwicklungen der digitalen Transformation.

Gleichzeitig stellen wir Dir von Beginn an einen Mentor zur Verfügung, der Dich in Deiner ersten Zeit bei TWT unterstützt. So hast Du einen Ansprechpartner, der immer ein Ohr für alle Fragen hat.

Was Du sonst noch wissen musst

Unser TWT Headquarter liegt mitten im Herzen von Düsseldorf. Durch die zentrale Lage sind wir super zu erreichen. Und auch unser Office in Köln liegt direkt im Zentrum. Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern können auch genauso gut gemeinsam feiern. Unsere Events sind u.a. Karneval, Familien-Sommerfest, Oktoberfest und unsere legendären Weihnachtsfeiern. Unsere großzügige Sonnenterrasse und die TWT Cafeteria eignen sich perfekt für gemütliche Grill-Abende und gemeinsame Koch-Events. Als weitere Goodies bieten wir: wöchentlich frisches Obst, kostenfreie Getränke, Parkplätze in einem benachbarten Parkhaus, organisierte Gesundheitskurse oder Massagen in den TWT Sports & Wellness Räumen.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreibe uns doch einfach per Mail über karriere@twt.de oder melde Dich telefonisch. Wir beantworten sie gerne.

Ich freue mich Auf deine Bewerbung!

Sehr gerne per Mail an karriere@twt.de (mit Deinem frühestem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung) oder über unsere Bewerbungs-Site. Ich freue mich, von Dir zu hören!

Simone Even, Director Human Resources