Analytics, Insights & Data Science

Die eigene Zielgruppe verstehen – dank Web Analytics

Ob im Social Web, auf der Website oder für mobile Lösungen: Wir nehmen Web-Auftritte genau unter die Lupe, um Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick über das Verhalten ihrer Zielgruppe zu geben. Jedes Digitalprojekt braucht klar formulierte und messbare Ziele. Wir wandeln diese Ziele in aussagekräftige Erfolgskennzahlen und leiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab. 

Nur wer seine Nutzer kennt, kann seine Nutzer erreichen – wir helfen Ihnen dabei.

Gemeinsam an die richtigen Kennzahlen

Die Web-Analyse ist eines der wichtigsten Controlling-Instrumente, da sie wichtige Daten zu Kundenverhalten und Klickzahlen liefert. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir die entscheidenden, individuellen Erfolgskennzahlen fest für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Vor dem Hintergrund der unbegrenzten Anzahl an komplexen Daten, ist eine strategische Analyse unerlässlich, um relevante Kennziffern zu reporten.

Wir tracken den Online-Auftritt unserer Kunden richtig und optimieren so stetig Kampagnen, Websites und CO. 

  • Web Analytics 
  • Big Data Analytics
  • Social Media Monitoring
  • Report Management
  • Usability Testing
  • A/B- & Pattern-Testings
  • Business Intelligence
  • Research & Monitoring

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Schlechtes Datenmanagement schmälert Ihren Geschäftserfolg

28.09.2016 Datenmengen zu sammeln ist mit dem passenden Tool heute keine Herausforderung mehr, doch eine hohe Qualität der Daten zu gewährleisten, umso mehr. Erst durch die Datenqualität entsteht eine valide… read more

Digital is everything – Das war die dmexco 2016

26.09.2016 Die dmexco ist die Messe der Rekorde: Mehr als 50.000 Besucher, über 570 Speaker, 1013 Aussteller und ein umfangreiches Programm. TWT war vor Ort und hat für Sie die wichtigsten Trends und News der… read more

Das war der 1. Messetag der dmexco 2016: Die TWT Highlights des digitalen Gipfeltreffens

14.09.2016 Es ist wieder dmexco Zeit – und TWT ist natürlich auf der Fachmesse vertreten. Am 14. und 15. September schaut die digitale Welt nach Köln und verfolgt das Geschehen des digitalen Gipfeltreffens. Wir… read more

Erfolg steigern: Welche KPIs sollten E-Mail-Marketer nutzen?

25.08.2016 Die Messung der Resultate zählt zu den Stärken des E-Mail-Marketings. Die Key Performance Indicators, kurz KPIs, helfen bei der Auswertung von Newslettern und Mailing-Kampagnen. Wir stellen Ihnen die… read more