Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wo liegt der Unterschied zwischen Artificial Intelligence, Machine Learning und Deep Learning?

11.11.2019 Artificial Intelligence (AI) ist die Zukunft, ist Science Fiction und längst Teil unseres täglichen Lebens. All diese Aussagen treffen zu, denn es kommt darauf an von welcher Art AI man spricht. read more

Individuelle Kundenansprache mit Data Analytics

16.10.2019 Basis für eine erfolgreiche Kundenansprache sind intelligent miteinander verknüpfte Kundendaten. Lesen Sie hier, wie Unternehmen moderne Analytics-Lösungen nutzen können, um ihre Kunden individuell… read more

Customer Journey optimieren mit der Marketing Cloud

09.10.2019 Im Marketing kommt es heute darauf an, echte Beziehungen zu entwickeln und zu pflegen. Um Umsätze zu steigern und einen höheren ROI zu erzielen, sind die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit… read more

3 Tipps für erfolgreiche Design Sprints in Unternehmen

24.09.2019 Mit Design Sprints können Unternehmen innerhalb einer Woche kostenschonende und nutzerzentrierte Lösungen hervorbringen, da Nutzer direkt in den Entwicklungsprozess eingebunden werden. Der… read more