Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

welcome@twt.de

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Remote Workshops effizient gestalten

04.08.2020 Die Ereignisse der letzten Monate haben viele Unternehmen gezwungen, sehr schnell auf ein ortsungebundenes Arbeiten – das sogenannte “Remote Work” – umzustellen. Die Pandemie wirkte hierbei wie ein… read more

Virtueller Messestand und 3D-Showroom

09.07.2020 Seit dem Ausbruch von Covid-19 wurden weltweit laut Handelsblatt bisher über 2 500 Messen und Ausstellungen abgesagt, rund 470 davon in Deutschland. Müssen wir uns damit abfinden, dass durch die… read more

4 Gründe für virtuelle Messestände

25.06.2020 Weltweit wurden laut Handelsblatt dieses Jahr über 2500 Messen und Ausstellungen abgesagt, rund 470 davon in Deutschland. Nun suchen viele Unternehmen händeringend nach Alternativen. Schließlich geht… read more

Virtueller Messestand: Produkte über Distanz erlebbar machen

16.06.2020 Für die Präsentation und Vermarktung von Produktneuheiten sowie für den Imageaufbau sind Messen schon immer eine etablierte Plattform gewesen. Aufgrund der Corona-Krise sind viele Messen ausgefallen… read more