
Viele Unternehmen stehen vor den gleichen Herausforderungen bei der Optimierung ihrer Sales- und Marketing-Prozesse.
Es liegen keine vollumfänglichen Daten für die Bewertung von ganzheitlichen Lead-Prozessen vor. Lead-Nurturing kann nicht zu 100% daten- faktenbasiert erfolgen.
Die Anpassung oder Implementierung IT-Prozesse zur Generierung und Automatisierung von Daten sind langwidrig und aufwändig.
Die Produktlandschaft im datengetriebenen Marketing ist unübersichtlich. Im Sinne eines Best-Of-Breed-Ansatzes müssen viele Lösungen evaluiert und Knowhow aufgebaut werden.
EMM ist einer der wichtigsten Werttreiber in der automatisierten Leadoptimierung. Bestehende Lösungen müssen an CRM oder Automations-Lösungen angebunden werden.
Es fehlen oftmals Lösungen Daten aus Marketing und Web Analyse in einem Datenbestand zu vereinen und zu analysieren. Messabweichungen verfälschen Ergebnisse.
Prozesse werden aufwändig aufgesetzt und automatisiert, Daten erhoben, jedoch keine Analysen und Monitoring vorgenommen.
TWT erkennt und versteht ihre Herausforderungen
Es bedarf maßgeschneiderter Lösungen, um die Potentiale des datengetriebenen Marketings zu nutzen.
Mit der Konzeption und Implementierung von produktunabhängige Tracking-Lösungen stellen wir die Messung, der für Sie wichtigen KPIs sicher.
Durch professionelles Tag & Data Management reduzieren wir technische Barrieren und optimieren die Konsolidierung und Auswertbarkeit der Kundendaten.
Wir visualisieren Daten, vereinfachen den Zugang zu Ergebnissen, erreichen mehr Zielgruppen und schaffen die Basis für Monitoring und Workflow Anpassungen.
Mit der Entwicklung neuartiger Reporting- und Analyseverfahren unterstützen Sie dabei, bedarfsgerecht Fuß in der Welt der Smart Data zu fassen.
Durch die Kombination des Knowhows aus erfahrenen Füllservice E-Mail Marketing Spezialisten, Analysten und System Architekten transformieren und automatisieren wir für Sie ihre EMM Aktivitäten.
Wir entwickeln datenbasierte User Centric Experimentations- und Personalisierungskonzepte. Von der Durchführung einzelner A/B Tests bis zur Content Automation.
TWT ist Ihr verlässlicher Partner, der eine für Sie passende Data & Analytics Strategie entwickelt.
Wir erkennen für Sie Potenziale in Ihren Daten und helfen Ihnen dabei, diese in konkrete Optimierungen umzuwandeln und messbare Erfolge zu erzielen.
News & Knowledge
07.10.2020 Mit dem Aus für das "EU-US Privacy Shield“ Mitte Juli ist das Einholen von Einwilligungen für Cookies und Tracking um ein Vielfaches schwieriger geworden – vor allem für Nutzer von US-Analyse-Tools.… read more
16.09.2020 21 E-Mails empfangen Berufstätige in Deutschland im Durchschnitt jeden Tag – Tendenz steigend. Da wird notgedrungen hart priorisiert: Ist das wichtig, oder kann das weg? Wenn Sie wollen, dass Ihre… read more
14.08.2020 Eine Community aufzubauen, scheint auf den ersten Blick simpel und verspricht auch noch langfristigen Erfolg. Klingt nach Jackpot, oder? Leider kann dabei auch viel schief gehen. Was ist also das… read more
04.08.2020 Es ist vielfältig geworden in der digitalen Welt. Weil jeder User Daten hinterlässt. Weil jeder die Möglichkeit hat, online nach dem richtigen Produkt oder der passenden Dienstleistung zu suchen. Und… read more
Diese Website verwendet Cookies
TWT verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und Funktionen stetig zu
verbessern.
Sie können zustimmen oder ablehnen, ob wir Ihre Daten erfassen und verarbeiten dürfen. Diese
Einstellung
können Sie jederzeit ändern.
Weitere Informationen zum Datenschutz von TWT
Einverstanden Ablehnen