Unser Leistungsversprechen

Leistungsspektrum: Mit unseren Modularen Leistungen unterstützen wir sie bei der Umsetzung ihrer Data & Analytics Strategie. Flexibel, effizient und professionell.

Strategie:

  • Workshops
  • Anforderungsanalysen
  • Roadmap Setup
  • Produktberatung
  • Prozess-Setup

Konzeption:

  • Anforderungskataloge
  • Workflow-Modellierung
  • Content-Strategie
  • Experiment-Setup
  • Datalayer-Konzepte
  • Governance-Strategie
  • Visualisierungskonzepte

Umsetzung:

  • Programmierung
  • Konfiguration
  • Schnittstellenentwicklung
  • Daten-Modellierung &
  • Segmentierung
  • Vor-Analysen / Rohdatenanalysen
  • Kreation & Contententwicklung
  • Template-Erstellung

Betrieb:

  • Analysen
  • Datenanreicherung
  • Trainings & Support
  • Auswertungen & Dashboards
  • Lead-Monitoring
  • Experimentbewertung

Wir bieten ganzheitliches & standardisiertes Qualität- und Projektmanagement

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

    welcome@twt.de

     +49 211 601 601 0

    News & Knowledge

    Datenbasiert und interdisziplinär zur besseren Customer Journey

    24.11.2021 Die zukunftsfähigsten Unternehmen von heute haben eines verstanden: Wer seine Kund*innen effizient ins Zentrum allen Handelns stellt, gewinnt. Mehr denn je steigt also die Notwendigkeit einer… read more

    Das sind die wichtigsten Trends der DMEXCO

    29.09.2021 Genau wie im letzten Jahr fand die DMEXCO 2021 komplett digital statt – das Programm der elf verschiedenen Stages wurde per Stream direkt zu den Teilnehmer*innen nach Hause übertragen. Im Fokus des… read more

    Mit diesen 8 Tipps bauen Sie Ihre Online-Community auf

    23.08.2021 Eine Community aufzubauen, scheint auf den ersten Blick simpel und verspricht auch noch langfristigen Erfolg. Klingt nach Jackpot, oder? Leider kann dabei auch viel schief gehen. Was ist also das… read more

    Google Core Web Vitals werden zum Ranking-Faktor: Sind Sie vorbereitet?

    26.05.2021 Um die Philosophie hinter den Core Web Vitals zu verstehen, ist es zunächst wichtig zu begreifen, wo wir heute stehen. Wir leben in einer Welt, in der die Benutzer*innen hochwertige Inhalte so… read more