Digital Marketing Services

Menschen erreichen, statt Kanäle befüllen

Ob Website, Social Media oder Mobile: Eine hohe Reichweite ist das A und O, um die eigene Zielgruppe online gezielt abzuholen. Wir entwickeln individuelle und nachhaltige digitale Marketing-Services, die Strategie, Kreation und Emotion vereinen. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir kanalübergreifende Maßnahmen und Inhalte entlang der gesamten Customer Journey fest.

Wir wecken Emotionen bei der Zielgruppe unserer Kunden: optimales Branding über alle Kanäle zählt zu unseren Kernkompetenzen.

Relevante Inhalte zur richtigen Zeit

Wir denken in Zielgruppen. Entsprechend legen wir individuelle Marketing-Strategien fest, um Produkte und Services passgenau zu vermarkten. Relevante Inhalte, die sowohl im Social Web als auch innerhalb der Suchmaschine Menschen begeistern, sind die Basis der TWT Digital Marketing Services. Das gesamte Kampagnenmanagement verläuft dabei transparent und vergleichbar für unsere Kunden. 

Marketingkanäle, die im Einklang zueinander stehen, machen die TWT Digital Marketing Services aus. 

  • Online Marketing & Media
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Performance Marketing
  • Campaigning
  • Content Marketing
  • Content Creation
  • Marketing Analytics
  • Social Media
  • Conversion Rate Optimization

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

3 Schritte zur Social Listening Strategie

12.03.2020 Was bewegt Ihre Kunden wirklich? Wer seine Kunden und Social Media verstehen will, muss zuhören. Nicht nur in sozialen Netzen, auch auf Foren und Blogs finden zahlreiche Konversationen rund um Ihre… read more

Kaum ein deutsches Intralogistik Unternehmen nutzt Website für Image und Wachstum

05.03.2020 Die aktuelle TWT Studie zur Benutzerfreundlichkeit von Business-Websites widmet sich den führenden deutschen Intralogistik Unternehmen. Fazit: Kaum eines der Unternehmen nutzt das vorhandene digitale… read more

Studie zeigt: E-Mail bleibt meistgenutztes Marketingtool

28.01.2020 Vor 36 Jahren wurde in Deutschland die erste E-Mail versendet. Und heute betreiben 95 Prozent der 5000 deutschsprachigen Top-Unternehmen aktive Kommunikation mit dem Kunden per Mail. Somit ist die… read more

Leitfaden: Handlungsempfehlungen für Ihren Chatbot-Einsatz

21.01.2020 Das enorme Potenzial von Chatbots liegt in der Möglichkeit, individuell und kontextbezogen zu kommunizieren. Was bei der Einführung eines Bots zu beachten ist, was Sie tun sollten und wovon Sie… read more