Artificial Intelligence

TWT macht Sie zum smartesten Unternehmen

Artificial Intelligence wird für das Marketing zur unerlässlichen Größe. Aus der Fülle von Daten echte Erkenntnisse zu gewinnen, wird in Zukunft den Wettbewerbsunterschied ausmachen. Das erklärte Ziel: Für einzelne Kunden die beste Aktion ableiten zu können – hinsichtlich Touchpoints, Devices, Content. Künstliche Intelligenz ist die Zukunft der Kommunikationsbranche.

Für Unternehmen geht es darum, die relevanten Touchpoints zu bespielen und aus Daten zu lernen. Artificial Intelligence ist der Schlüssel.

Business Intelligence stärken

Artificial Intelligence spielt auch in der Unternehmenssuche eine entscheidende Rolle. Wir sorgen dafür, dass schnelles Auffinden von Informationen in Intranet und Internet bei Ihnen zum Standard wird.

Doch nicht nur das: Wir beraten Sie ganzheitlich, wie Sie Ihre Zielgruppe dank künstlicher Intelligenz optimal erreichen. Artificial Intelligence ist die Schlüsseltechnik im Big Data-Bereich. Mit TWT behalten Sie den Fokus; stärken Kundenbeziehungen und Ihr Business Intelligence.

  • Smart Technologies - inklusive Automotive und Smart Home
  • Artificial Intelligence für Enterprise
  • Real Time Translation-Services
  • Technologie für Sprachassistenten
  • Robotik
  • Chat Bots, Simulationen für Unterhaltungen
  • Automatisierung von Prozessen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wie der Einsatz von Identity- & Access-Management Ihr Unternehmen bereichert

21.08.2017 Identity- und Access-Management (IAM) ermöglicht die Verwaltung verschiedener Identitäten innerhalb eines Systems. Wie IAM funktioniert und welche Vorteile die Implementierung bringt, erfahren Sie… read more

Location Intelligence: Ein neuer Ansatz zur Kundensegmentierung

21.08.2017 Wie Sie mit Hilfe von Standortdaten Ihre Kunden besser verstehen und Produkte richtig platzieren. Wie Location Intelligence als neuer Ansatz zur Kundensegmentierung greift, berichten wir hier. read more

Zehn Tipps, wie Sie Chatbots richtig einsetzen

21.08.2017 Chatbots nehmen im digitalen Marketing eine wichtige Rolle ein. Welche Aspekte Sie bei der Nutzung automatisierter Chat-Systeme berücksichtigen sollten, erfahren Sie hier. read more

Wie Sie übergreifende Kundenerlebnisse mit Digital Banking Plattformen gestalten

18.08.2017 Plattformen für digitales Banking ermöglichen Banken ein übergreifendes Kundenerlebnis auf allen Kanälen. Einen Überblick über die Funktionen von Digital Banking Plattformen, erhalten Sie hier. read more