Artificial Intelligence

TWT macht Sie zum smartesten Unternehmen

Artificial Intelligence wird für das Marketing zur unerlässlichen Größe. Aus der Fülle von Daten echte Erkenntnisse zu gewinnen, wird in Zukunft den Wettbewerbsunterschied ausmachen. Das erklärte Ziel: Für einzelne Kunden die beste Aktion ableiten zu können – hinsichtlich Touchpoints, Devices, Content. Künstliche Intelligenz ist die Zukunft der Kommunikationsbranche.

Für Unternehmen geht es darum, die relevanten Touchpoints zu bespielen und aus Daten zu lernen. Artificial Intelligence ist der Schlüssel.

Business Intelligence stärken

Artificial Intelligence spielt auch in der Unternehmenssuche eine entscheidende Rolle. Wir sorgen dafür, dass schnelles Auffinden von Informationen in Intranet und Internet bei Ihnen zum Standard wird.

Doch nicht nur das: Wir beraten Sie ganzheitlich, wie Sie Ihre Zielgruppe dank künstlicher Intelligenz optimal erreichen. Artificial Intelligence ist die Schlüsseltechnik im Big Data-Bereich. Mit TWT behalten Sie den Fokus; stärken Kundenbeziehungen und Ihr Business Intelligence.

  • Smart Technologies - inklusive Automotive und Smart Home
  • Artificial Intelligence für Enterprise
  • Real Time Translation-Services
  • Technologie für Sprachassistenten
  • Robotik
  • Chat Bots, Simulationen für Unterhaltungen
  • Automatisierung von Prozessen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Finance: Chancen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz

16.02.2018 Künstliche Intelligenz hat das Potenzial die Finanzbranche zu revolutionieren. Laut einer Studie von GFT Deutschland, sind 94 Prozent der Befragten überzeugt, dass KI zukünftig im Finanzsektor einen… read more

Nutzer lieben unterhaltsame und kurze Videos

16.02.2018 Content Marketing ist für viele Unternehmen ein sehr wichtiges Kommunikations- und Marketing-Tool geworden. Bei Nutzern stehen vor allem Video-Inhalte hoch im Kurs, wie jetzt eine aktuelle Studie von… read more

Die wichtigsten Fakten über Chatbots

16.02.2018 Laut einer aktuellen Studie des Digitalverbands Bitkom, kann sich bereits jeder vierte die Nutzung eines Chatbots vorstellen. Mit Siri und Alexa haben Sprachbots schon den Einzug in den Alltag… read more

Qualifizierte Stammdaten für Geschäftserfolg nutzen

15.02.2018 Stammdaten sind die Grundlage der unternehmerischen Datenarchitektur. Sie umfassen je nach Firma die wichtigsten Daten, die zudem relevant selten verändert werden. Dazu gehören oftmals Angaben zu… read more