Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Digitalagentur TWT Interactive erhält EcoVadis Silber-Status

25.06.2018 Düsseldorf, 25. Juni 2018. TWT Interactive hat hohe Bewertungen im renommierten internationalen Nachhaltigkeitsranking von EcoVadis erzielt. Die Leistung der Agentur im Bereich Corporate Social… read more

VR-Technologie kann Geburtsschmerz lindern

20.06.2018 Viele Frauen möchten ihr Kind ohne Epiduralanästhesie auf die Welt bringen; wünschen sich aber dennoch weniger Schmerzen bei der Geburt. Virtual Reality hat das Potenzial die Geburtsmedizin zu… read more

Customer Centricity macht Unternehmen erfolgreicher

15.06.2018 Die Revolution durch das Internet hat vieles zum Positiven verändert, vor allem auch die Beziehung von Unternehmen zur ihrer Kundschaft. Junge Startups und innovative Unternehmen stellen deshalb den… read more

Künstliche Intelligenz verändert deutsche Industrie

13.06.2018 Deutsche Industrieunternehmen starten mit künstlicher Intelligenz durch, so eine aktuelle IDC-Studie. Das Thema Innovation wird jedoch noch vernachlässigt. read more