Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Die Chancen der Blockchain-Technologie

18.10.2017 Nachdem die Blockchain bereits bei Fintechs und Banken Verwendung findet, erkennen auch andere Branchen den Nutzen der Technologie. Für welche unterschiedlichen Anwendungsszenarien sich die… read more

Das Stadion als Mobilitätshub der Zukunft

17.10.2017 Nicht nur der Videobeweis ist eine Neuerung im Fußball – Künstliche Intelligenz wird das smarte Stadion von Morgen prägen. read more

Künstliche Intelligenz bringt Händler näher an ihre Zielgruppe

17.10.2017 Künstliche Intelligenz umfasst viele Teilbereiche. Dazu zählen das maschinelle Lernen, Predictive Analytics sowie Robotic-Prozesse. KI-basierte Anwendungen entfalten Ihr gesamtes Potenzial erst, wenn… read more

Diese Rolle kann Künstliche Intelligenz im Marketing spielen

17.10.2017 Künstliche Intelligenz und Machine Learning ermöglichen es, dass komplexen Anfragen im modernen Marketing besser bewältigt werden können. Daher stellt sich die Frage, ob Maschinen zukünftig bessere… read more