Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

12 Anwendungsgebiete für überzeugenden Virtual Reality-Content

26.04.2017 Virtuelle Showrooms, Websites in 360° oder Realtime Information: Virtual Reality- Brillen, wie Oculus Rift und Samsung VR Gear, bergen enormes Marketing-Potenzial für Unternehmen. Wir zeigen 12… read more

Die Chancen der künstlichen Intelligenz verstehen

26.04.2017 Der Markt für künstliche Intelligenz wächst jährlich um 25 Prozent. Ein Wirtschaftswachstum von 10 Milliarden Euro pro Jahr ist möglich. Wie künstliche Intelligenz zum Wachstumsmotor für deutsche… read more

Augmented Reality und Chat-Bots auf der F8

19.04.2017 Auf der jährlichen Entwicklerkonferenz "F8" von Facebook stellt das Unternehmen wichtige Neuerungen vor. Was Facebook in Bezug auf Bots, virtuelle Realität, Augmented Reality und neue… read more

Sprachbasierte Services: Werden Sie zum First Adopter

12.04.2017 Digitale Heim-Assistenten wie Alexa dimmen das Licht, ordern das Essen oder lesen die aktuellen Nachrichten vor: Smarte Sprachassistenten erobern die Haushalte. Das beeinflusst Marken und ihre… read more