Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Flexibilität statt starre Regeln: OEVERMANN stellt Scrum Master ein

07.05.2019 Bergisch Gladbach, 7. Mai 2019 – Die Digitalagentur OEVERMANN Networks GmbH möchte flexibler auf Kundenwünsche eingehen und Projekte noch schneller umsetzen. Tim Hermann unterstützt daher das Team… read more

5 Trends für das Online Marketing der Zukunft

02.05.2019 Welche Technologien werden Werbetreibende zukünftig nutzen, wie können Marken ihre Botschaften an die gewünschte Zielgruppe bringen? TWT stellt einige aussichtsreiche Trends vor. read more

Machine Learning auf Fotos anwenden

30.04.2019 Machine Learning ist keine Zauberei, sondern die selbst lernende Automatisierung von gleichförmigen Arbeitsschritten. read more

Google Cloud for Retail: Neue Lösungen für den Einzelhandel

18.04.2019 Viele Einzelhändler nutzen bereits Googles Cloud-Dienste wie Hosting, Datenanalyse und Machine Learning. Nun stellt Google für die Retail-Branche eine Reihe neuer technologischer Lösungen vor. read more