Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wo Unternehmen KI einsetzen wollen

20.11.2018 Unternehmen wollen mit Künstlicher Intelligenz (KI) die Kundenkommunikation vereinfachen und Prozesse automatisieren. Automatisierungstechnologien und Predictive Analytics sind die derzeit meist… read more

Digitalisierung der Gesundheitswirtschaft

16.11.2018 Das Gesundheitswesen erfährt durch die Digitalisierung neue Möglichkeiten. Welche Auswirkungen die digitale Transformation auf die Medizintechnik-Branche hat, stellen wir Ihnen hier vor. read more

Chatbots 2019 – Automatisierung treibt den Roll Out der virtuellen Assistenten an

15.11.2018 Online Shops setzen immer häufiger auf Chatbots, die Servicefragen für Kunden beantworten. Laut einer Studie von Grand View Research soll der globale Chatbot-Markt bis 2015 auf ein Volumen von bis zu… read more

Blockchain macht vor keiner Branche Halt

22.10.2018 Die Blockchain wird auch den Handel nachhaltig verändern. Neue Geschäftsmodelle, Wettbewerbsvorteile und effizientere Prozesse werden durch die innovative Technologie erwartet. Die Blockchain hat das… read more