Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Akzeptanz von Voice-Commerce steigt

22.10.2018 Siri, Alexa und Co. sprechen mit dem Nutzer, informieren über das Wetter, spielen Musik ab oder regeln die Heizung. Jeder zweite Konsument setzt bereits Sprachsteuerung über Smartphones oder Smart… read more

Industrie 4.0 in Deutschland macht Produktionsjobs wieder attraktiv

18.10.2018 Industrie 4.0 wälzt die Produktion um und befindet sich mitten in der Umsetzung. Welche Folgen ergeben sich dabei für die deutsche Industrie? Das beleuchtet die Wissenschaftliche Gesellschaft für… read more

Facebook und Google veröffentlichen Smart Home-Geräte

16.10.2018 Facebook und Google investieren in Smart Home-Produkte. Facebook setzt dabei auf eine Kamera zum Videochat. Google veröffentlicht hingegen ein smartes Display, welches Google Fotos abspielen kann. Vor… read more

Künstliche Intelligenz im Online Marketing

15.10.2018 Marketingverantwortliche setzen auf künstliche Intelligenz. Die zwei beliebtesten Anwendungsszenarien sind Targeting und Audience Segmentation. Zielgruppen bestimmen, Nutzer einteilen und ansprechen:… read more