Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Transparente Kommunikation: Kunden möchten dem Bot vertrauen

16.01.2019 Die automatisierte Kundenkommunikation wird immer häufiger eingesetzt; die Akzeptanz auf Seiten der Konsumenten wächst stetig. Doch wenn Chatbots und Künstliche Intelligenz nicht vertrauenswürdig… read more

Künstliche Intelligenz kann nicht wie eine beliebige Software eingesetzt werden

11.01.2019 Der Einsatz von Hard- und Software wird im Unternehmensumfeld durch Künstliche Intelligenz (KI) effizienter. Zunächst sollten Unternehmen festlegen, welche Bereiche automatisiert werden sollten. read more

Social Media Trends 2019: Das kommt laut Hootsuite

10.01.2019 Das Social Media Tool Hootsuite hat die Trends 2019 aufgespürt und eine Studie zu den relevantesten Entwicklungen aufbereitet. Wir fassen die Trends für Sie zusammen. read more

Künstliche Intelligenz trifft auf Marketing

09.01.2019 Das Anwendungsgebiet von Künstlicher Intelligenz (KI) streckt sich auf verschiedene Branchen aus – auch im Marketing. TWT zeigt, wie die Technologie eingesetzt werden kann. read more