Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

TWT Digital Group gründet Sitecore Competence Center

12.03.2019 Düsseldorf, 12. März 2019 – Durch die Kooperation der Tochteragenturen SH|FT TWT Strategy Consultants und OEVERMANN Networks in einem Competence Center für Sitecore-Projekte schafft die TWT Digital… read more

Internet of Things-Plattformen verbinden Hersteller und Maschinenbauer

19.02.2019 Maschinen mit dem Internet der Dinge (IoT) zu überwachen ist bereits Standard. Die Digitalisierung von Anlagen nimmt stetig zu; dies erzeugt aber auch große Datenmengen. Der nächste Schritt ist eine… read more

Voice Commerce: Diese Begriffe müssen Sie kennen

19.02.2019 Smarte Speaker und Sprachsuche machen neue Wege des Commerce möglich. Welche Begriffe den Bereich prägen, erklärt TWT hier. read more

Wie agil sind Sie?

15.02.2019 Wie kann mein Unternehmen agiler werden? Viele Firmen holen sich externe Expertise. Wie Sie Agilität koordinieren. read more