Bots & Microservices

Umsatz dank virtuellem Berater

Bots erobern das Business und beantworten Service-Anfragen oder zeigen den günstigsten Flug an. Mit künstlichen, intelligenten Programmen zu kommunizieren, wird zu unserem Alltag werden. Für Unternehmen eröffnen sich zahlreiche neue Möglichkeiten der automatisierten Kundenkommunikation. Mit Microservices reduzieren Sie anhand des Entwicklungsprozesses die Produkteinführungszeit von Chat-Bots.

https://www.youtube.com/watch?v=H0Dhayw4I0s

Effizienz, Effektivität und Struktur: Virtuelle Assistenten bündeln Ihre Kernkompetenzen. Der persönliche Self-Service übertrifft statische Websites und herkömmlicher Apps bei Weitem. 

Mit Bots die Aufmerksamkeit Ihrer Nutzer gewinnen

Potenzielle Kunden lassen sich gezielt auf einer Website ansprechen. Sucht der User zum Beispiel nach einem bestimmten Produkt, kann der Bot dieses unmittelbar im Chat anbieten. Streuverluste werden vermieden, indem Kunden direkt finden, was sie suchen.

Mit Microservice-Systemen ist es leicht möglich, neue Technologien mit minimiertem Risiko im produktiven Umfeld einzusetzen. Wir werden mit unseren Computern sprechen können – und sie mit uns. TWT berät Sie ganzheitlich zu Ihrem Bot-Einsatz.

  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Chatbot-Entwicklung via Facebook-Messenger
  • Anbindung und Integration bestehender Systeme an Bots
  • Einführung von Microservices in Ihr Unternehmen
  • Automatisierungen

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Finance: Chancen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz

16.02.2018 Künstliche Intelligenz hat das Potenzial die Finanzbranche zu revolutionieren. Laut einer Studie von GFT Deutschland, sind 94 Prozent der Befragten überzeugt, dass KI zukünftig im Finanzsektor einen… read more

Nutzer lieben unterhaltsame und kurze Videos

16.02.2018 Content Marketing ist für viele Unternehmen ein sehr wichtiges Kommunikations- und Marketing-Tool geworden. Bei Nutzern stehen vor allem Video-Inhalte hoch im Kurs, wie jetzt eine aktuelle Studie von… read more

Die wichtigsten Fakten über Chatbots

16.02.2018 Laut einer aktuellen Studie des Digitalverbands Bitkom, kann sich bereits jeder vierte die Nutzung eines Chatbots vorstellen. Mit Siri und Alexa haben Sprachbots schon den Einzug in den Alltag… read more

Qualifizierte Stammdaten für Geschäftserfolg nutzen

15.02.2018 Stammdaten sind die Grundlage der unternehmerischen Datenarchitektur. Sie umfassen je nach Firma die wichtigsten Daten, die zudem relevant selten verändert werden. Dazu gehören oftmals Angaben zu… read more