Chinesische Investoren

Mit uns erschließen Sie den europäischen und deutschen Markt

Bei der Internationalisierung chinesischer Unternehmen treten verschiedene strategische und operative Herausforderungen auf. TWT unterstützt chinesische Konzerne bei der Erschließung deutscher bzw. europäischer Märkte. Seien es umfangreiche Informationen über den deutschen Markt, die Lokalisation des Marketings oder die Besetzung mit lokalem Personal: Zentrale Erkenntnisse sind entscheidend für den Markteintritt.

TWT ist Ihr Realisationshelfer bei der europäischen Markterschließung. In Workshops und anhand von Ist-Analysen setzen wir strategische Schritte auf. Gehen Sie diese gemeinsam mit uns.

Bei M&A-Aktivitäten ist eine klare Kommunikation und Kenntnisse über die lokalen Geschäftsabläufe unerlässlich. TWT stellt gerne umfassendes Know-how zur Verfügung und optimiert Ihren Markteinstieg.

TWT als Brückenkopf nach Europa und Deutschland

Sei es die Konzeption eines Geschäftsmodells oder die Übernahme von deutschen Firmen: TWT setzt Ihre Strategie für den europäischen Markteintritt auf, begleitet Sie bei der Umsetzung und berät Sie bei Ihren Investitionen. Wir sprechen Ihre Sprache und verstehen uns als kompetenter und verlässlicher Partner. Für einen erfolgreichen europäischen Markteintritt bedarf es einer exzellenten Vorbereitung und Anpassung an die lokalen Gegebenheiten.

Bei TWT erhalten Sie eine umfassende und vorausschauende Beratung. Dabei profitieren Sie von unseren lokalen und internationalen Kunden, wie Huawei.

  • Realisierung von Geschäftsvorhaben sowie Investitionen in Europa und Deutschland
  • Begleitung von Unternehmensgründungen
  • Personalberatung
  • Realisationshelfer bei der europäischen Markterschließung
  • Workshops
  • Bestandsaufnahme und Planung der strategischen Schritte

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Studie zeigt geteiltes Bild bei Digitalisierung

23.02.2018 Für eine erfolgreiche digitale Transformation benötigen Unternehmen eine klare Strategie. Die deutsche Unternehmenslandschaft zeigt sich hier gespalten: Einerseits steigt die Zahl der Firmen, die eine… read more

Content Marketing weiterhin Top-Priorität

22.02.2018 Auch wenn Content Marketing schon länger hoch im Kurs bei Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen steht, ist es weiterhin ganz oben auf der Agenda für 2018. Immer wichtiger werden dabei… read more

Trend of Voice bietet Marketing neue Möglichkeiten

21.02.2018 Digitale Assistenten wie Google Home und Alexa haben im letzten Jahr für viel Wirbel gesorgt. Zu dem Duo von Amazon und Google kommt mit dem vernetzten Lautsprecher HomePod von Apple jetzt ein… read more

Das macht Ihr digitales Geschäftsmodell erfolgreich

20.02.2018 51 Prozent der befragten Unternehmen einer aktuelle Studie halten sich für digital. Der Mittelstand holt in Sachen digitaler Transformation auf. Knapp 40 Prozent geben jedoch an, dass sie nur… read more