Robotic Process Automation (RPA)

RPA spendet Nutzen in allen Branchen

Zeit- und kostenintensive Geschäfts- und Verwaltungsprozesse schmälern den Unternehmenserfolg. Robotic Process Automation (RPA) automatisiert Abläufe innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Hohe Einsparungspotenziale sind das Ergebnis. RPA-Software verkürzt Workflow-Prozesse von Contact Centern und Back-Office-Organisationen drastisch. RPA bietet zudem enorme Verbesserungen in der Präzision der Datenverarbeitung.

Zukunft aus Innovation: Die Steigerung der Produktivität, Vermeidung von Produktionsfehlern oder automatisierte Prozesse zählen zu den größten Nutzeffekten.

Siginifikante Kosteneinsparung für Ihr Unternehmen

Die Automatisierung von Abläufen stellt eine hohe Priorität für Entscheider dar. Der virtuelle Agent sortiert unter anderem E-Mails nach automatischer Analyse als Angebot ein. Roboter, die Schäden am eigenen Körper erkennen, reparieren sich als autonome Maschine selbst.

Das spart enorme Ressourcen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. TWT, als Ihr starker Partner für Robotics, hält innovative Technologien für Sie bereit. Dadurch erhöhen Sie Ihre Wertschöpfung.

Robotic Process Automation erzielt eine signifikante Kosteneinsparung. TWT identifiziert die Potenziale für Ihr Unternehmen.

  • IT Automation
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Machine Learning
  • Business Intelligence
  • RPA Software

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Entwickler Serie Teil eins: Pattern Lab – Styleguide für Entwickler

16.01.2017 Pattern Lab unterstützt Entwickler bei der Anwendung von Atomic Design. Designer, Frontend- und Backend-Entwickler sowie Kunden, haben die Möglichkeit über die Tool-Sammlung effektiv… read more

Digital Denken und Handeln führt zu Wettbewerbsvorteilen

13.01.2017 Digitale Geschäftsmodelle sind agil, global und skalierbar. Sie schaffen unzählige Möglichkeiten für Unternehmen. Vor allem das Datenmanagement wird 2017 den entscheidenden Erfolg ausmachen. read more

Chatbots: Ziehen Sie Nutzen aus der Revolution der Kundenkommunikation

12.01.2017 Auf jeden Kunden einzeln eingehen zu können – das ist der Wunsch vieler Unternehmens. Chatbots haben das Potenzial genau das zu erreichen. Wie Bots die Kundenkommunikation revolutionieren und welchen… read more

Chatbots und VR gewinnen im Mobile Business an Bedeutung

03.01.2017 Chatbots und Virtual Reality verändern zunehmend den Kundenservice und erweitern das Einkaufserlebnis. Welche Möglichkeiten sich Unternehmen durch den Einsatz der Technologien bietet, erfahren Sie… read more