Robotic Process Automation (RPA)

RPA spendet Nutzen in allen Branchen

Zeit- und kostenintensive Geschäfts- und Verwaltungsprozesse schmälern den Unternehmenserfolg. Robotic Process Automation (RPA) automatisiert Abläufe innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Hohe Einsparungspotenziale sind das Ergebnis. RPA-Software verkürzt Workflow-Prozesse von Contact Centern und Back-Office-Organisationen drastisch. RPA bietet zudem enorme Verbesserungen in der Präzision der Datenverarbeitung.

Zukunft aus Innovation: Die Steigerung der Produktivität, Vermeidung von Produktionsfehlern oder automatisierte Prozesse zählen zu den größten Nutzeffekten.

Siginifikante Kosteneinsparung für Ihr Unternehmen

Die Automatisierung von Abläufen stellt eine hohe Priorität für Entscheider dar. Der virtuelle Agent sortiert unter anderem E-Mails nach automatischer Analyse als Angebot ein. Roboter, die Schäden am eigenen Körper erkennen, reparieren sich als autonome Maschine selbst.

Das spart enorme Ressourcen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. TWT, als Ihr starker Partner für Robotics, hält innovative Technologien für Sie bereit. Dadurch erhöhen Sie Ihre Wertschöpfung.

Robotic Process Automation erzielt eine signifikante Kosteneinsparung. TWT identifiziert die Potenziale für Ihr Unternehmen.

  • IT Automation
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Machine Learning
  • Business Intelligence
  • RPA Software

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wirtschaftsrat und TWT tauschen sich auf Workshop aus

18.07.2019 Wie können Unternehmen schon heute mit moderner KI-Technologie die Weichen für die Zukunft stellen? Das war eine der zentralen Fragen auf dem Workshop des Jungen Wirtschaftsrats Düsseldorf und TWT.… read more

Die richtige KI-Strategie optimiert Ihre Anwendungen

16.07.2019 Drei von vier Unternehmen erreichen ein deutlich höheres Umsatzwachstum durch die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI), Automation und Chatbots. Das zeigt, dass KI Unternehmen und vor allem… read more

KI als Turbo für Customer Centricity

26.06.2019 Unternehmen, die ihre Kunden kennen und ihre Bedürfnisse möglichst genau vorhersehen können, können mit individuell zugeschnittenen Angeboten überzeugen und den Umsatz treiben. Daten und Algorithmen… read more

Flexibilität statt starre Regeln: OEVERMANN stellt Scrum Master ein

07.05.2019 Bergisch Gladbach, 7. Mai 2019 – Die Digitalagentur OEVERMANN Networks GmbH möchte flexibler auf Kundenwünsche eingehen und Projekte noch schneller umsetzen. Tim Hermann unterstützt daher das Team… read more