Robotic Process Automation (RPA)

RPA spendet Nutzen in allen Branchen

Zeit- und kostenintensive Geschäfts- und Verwaltungsprozesse schmälern den Unternehmenserfolg. Robotic Process Automation (RPA) automatisiert Abläufe innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens. Hohe Einsparungspotenziale sind das Ergebnis. RPA-Software verkürzt Workflow-Prozesse von Contact Centern und Back-Office-Organisationen drastisch. RPA bietet zudem enorme Verbesserungen in der Präzision der Datenverarbeitung.

Zukunft aus Innovation: Die Steigerung der Produktivität, Vermeidung von Produktionsfehlern oder automatisierte Prozesse zählen zu den größten Nutzeffekten.

Siginifikante Kosteneinsparung für Ihr Unternehmen

Die Automatisierung von Abläufen stellt eine hohe Priorität für Entscheider dar. Der virtuelle Agent sortiert unter anderem E-Mails nach automatischer Analyse als Angebot ein. Roboter, die Schäden am eigenen Körper erkennen, reparieren sich als autonome Maschine selbst.

Das spart enorme Ressourcen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. TWT, als Ihr starker Partner für Robotics, hält innovative Technologien für Sie bereit. Dadurch erhöhen Sie Ihre Wertschöpfung.

Robotic Process Automation erzielt eine signifikante Kosteneinsparung. TWT identifiziert die Potenziale für Ihr Unternehmen.

  • IT Automation
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Machine Learning
  • Business Intelligence
  • RPA Software

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Augmented Reality und Chat-Bots auf der F8

19.04.2017 Auf der jährlichen Entwicklerkonferenz "F8" von Facebook stellt das Unternehmen wichtige Neuerungen vor. Was Facebook in Bezug auf Bots, virtuelle Realität, Augmented Reality und neue… read more

Sprachbasierte Services: Werden Sie zum First Adopter

12.04.2017 Digitale Heim-Assistenten wie Alexa dimmen das Licht, ordern das Essen oder lesen die aktuellen Nachrichten vor: Smarte Sprachassistenten erobern die Haushalte. Das beeinflusst Marken und ihre… read more

Mit Enterprise Messaging große Datenmengen bewältigen

12.04.2017 Die digitale Vernetzung generiert große Datenmengen. Wie Messenger bei der Bearbeitung der Datensätze helfen können, erfahren Sie hier. read more

Customer Service Chatbot wickelt Millionen Kundenanfragen ab

11.04.2017 Um Händler bei der wachsenden Anzahl an Konsumentenfragen zu helfen, wurde in China ein intelligenter Kundernservice-Chatbot entwickelt. Einzelhändler können dank der eingesetzten künstlichen… read more