Analytics, Insights & Data Science

Die eigene Zielgruppe verstehen – dank Digital Analytics

Ob im Social Web, auf der Website oder für mobile Lösungen: Wir nehmen Web-Auftritte genau unter die Lupe, um Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick über das Verhalten ihrer Zielgruppe zu geben. Jedes Digitalprojekt braucht klar formulierte und messbare Ziele. Wir wandeln diese Ziele in aussagekräftige Erfolgskennzahlen und leiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab. 

Nur wer seine Nutzer kennt, kann seine Nutzer erreichen – wir helfen Ihnen dabei.

Gemeinsam an die richtigen Kennzahlen

Die Digital-Analyse ist eines der wichtigsten Controlling-Instrumente, da sie wichtige Daten zu Kundenverhalten und Klickzahlen liefert. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir die entscheidenden, individuellen Erfolgskennzahlen fest für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Vor dem Hintergrund der unbegrenzten Anzahl an komplexen Daten, ist eine strategische Analyse unerlässlich, um relevante Kennziffern zu reporten.

Wir tracken den Online-Auftritt unserer Kunden richtig und optimieren so stetig Kampagnen, Websites und CO. 

  • Web Analytics 
  • Big Data Analytics
  • Social Media Monitoring
  • Report Management
  • Usability Testing
  • A/B- & Pattern-Testings
  • Business Intelligence
  • Research & Monitoring

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Diese Rolle kann Künstliche Intelligenz im Marketing spielen

17.10.2017 Künstliche Intelligenz und Machine Learning ermöglichen es, dass komplexen Anfragen im modernen Marketing besser bewältigt werden können. Daher stellt sich die Frage, ob Maschinen zukünftig bessere… read more

Robo-Butler: Mobile Helfer sorgen für effiziente Abläufe

06.10.2017 Seit einigen Jahren sind Roboter fester Bestandteil in der Fertigungs- und Logistikbranche. Ob in Produktionsstraße oder als flurgesteuerte Fahrzeuge vereinfachen sie schon heute viele Tätigkeiten in… read more

Google Cloud ist führender Anbieter bei Insight Platforms-as-a-Service

05.10.2017 Für die Q3-Report Forrester Wave hat Forrester verschiedene Platforms-as-a-Service-Anbieter bewertet und die bedeutenden Anbieter, darunter Google, IBM, Microsoft, Amazon Web Services (AWS),… read more

Location Data: 5 verrückte Statistiken, die Sie noch nicht kennen

04.10.2017 Immer mehr Branchen realisieren, dass die Auswertung von Standort-Daten sich nicht länger nur auf das Retail Marketing beschränkt, sondern auch weitere Industriezweige anspricht und dabei hilft die… read more