Analytics, Insights & Data Science

Die eigene Zielgruppe verstehen – dank Web Analytics

Ob im Social Web, auf der Website oder für mobile Lösungen: Wir nehmen Web-Auftritte genau unter die Lupe, um Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick über das Verhalten ihrer Zielgruppe zu geben. Jedes Digitalprojekt braucht klar formulierte und messbare Ziele. Wir wandeln diese Ziele in aussagekräftige Erfolgskennzahlen und leiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab. 

Nur wer seine Nutzer kennt, kann seine Nutzer erreichen – wir helfen Ihnen dabei.

Gemeinsam an die richtigen Kennzahlen

Die Web-Analyse ist eines der wichtigsten Controlling-Instrumente, da sie wichtige Daten zu Kundenverhalten und Klickzahlen liefert. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir die entscheidenden, individuellen Erfolgskennzahlen fest für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Vor dem Hintergrund der unbegrenzten Anzahl an komplexen Daten, ist eine strategische Analyse unerlässlich, um relevante Kennziffern zu reporten.

Wir tracken den Online-Auftritt unserer Kunden richtig und optimieren so stetig Kampagnen, Websites und CO. 

  • Web Analytics 
  • Big Data Analytics
  • Social Media Monitoring
  • Report Management
  • Usability Testing
  • A/B- & Pattern-Testings
  • Business Intelligence
  • Research & Monitoring

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Mit dem richtigen Datenmanagement steigern Sie die Kundenbindung

30.12.2016 Daten beeinflussen den Geschäftserfolg positiv. Beim richtigen Einsatz kann die Kundenbindung dadurch gesteigert werden. Ein nutzerorientierter Umgang mit den Informationen ist dafür grundlegend. read more

Diese Data Trends führen Sie 2017 zum Erfolg

22.12.2016 Um sich weiterhin erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, müssen Unternehmen eine Datenstrategie in ihrem Unternehmen etablieren. Wir stellen Ihnen Daten-Trends vor, die für den Unternehmenserfolg… read more

Ein ganzheitliches Kundenprofil führt Sie zum Erfolg

12.12.2016 Unternehmen müssen die gesamte Customer Journey sowie die Bedürfnisse des Kunden nachvollziehen können, um Angebote in Erfolge umzuwandeln. Daten sind dabei das Werkzeug eines erfolgreichen Marketers. read more

IT Trends 2017: KI und Chatbots sind Schlüsselthemen

12.12.2016 Machine Learning und künstliche Intelligenz sind im Jahr 2017 besonders wichtige Themen für Unternehmen jeglicher Branche. Für Digitalentscheider spielt es eine strategische Rolle die Entwicklung der… read more