Analytics, Insights & Data Science

Die eigene Zielgruppe verstehen – dank Digital Analytics

Ob im Social Web, auf der Website oder für mobile Lösungen: Wir nehmen Web-Auftritte genau unter die Lupe, um Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick über das Verhalten ihrer Zielgruppe zu geben. Jedes Digitalprojekt braucht klar formulierte und messbare Ziele. Wir wandeln diese Ziele in aussagekräftige Erfolgskennzahlen und leiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab. 

Nur wer seine Nutzer kennt, kann seine Nutzer erreichen – wir helfen Ihnen dabei.

Gemeinsam an die richtigen Kennzahlen

Die Digital-Analyse ist eines der wichtigsten Controlling-Instrumente, da sie wichtige Daten zu Kundenverhalten und Klickzahlen liefert. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir die entscheidenden, individuellen Erfolgskennzahlen fest für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Vor dem Hintergrund der unbegrenzten Anzahl an komplexen Daten, ist eine strategische Analyse unerlässlich, um relevante Kennziffern zu reporten.

Wir tracken den Online-Auftritt unserer Kunden richtig und optimieren so stetig Kampagnen, Websites und CO. 

  • Web Analytics 
  • Big Data Analytics
  • Social Media Monitoring
  • Report Management
  • Usability Testing
  • A/B- & Pattern-Testings
  • Business Intelligence
  • Research & Monitoring

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Analysieren Sie Ihre E-Mails mit Google Analytics

18.04.2017 Sie wollen wissen, welche E-Mail-Kontakte zu Kunden geworden sind? Welcher Call-to-Action hat die meisten Conversions erzielt? Wie sind die Aufrufe auf Ihrer Landingpage? Unternehmen, die ihr… read more

Komplexes Customer Journey-Tracking – Gestalten Sie die Reise Ihrer Kunden mit

29.03.2017 Ob Mode, Banking oder Technik: Jeder Kunde informiert sich online vor einem Kauf über das jeweilige Produkt. Für Marken ist es essentiell wichtig zu wissen, wo sich ihre Kunden informieren. Die… read more

Geomarketing im Healthcare-Sektor: Seien Sie dem Wettbewerb voraus

22.03.2017 Geomarketing ergänzt den Marketing-Mix um die räumliche Sicht. Im Healthcare-Bereich greift Geomarketing als Instrument zur Planung und Steuerung von regionalen Vertriebsgebieten. Welche… read more

Können Daten heilen?

08.03.2017 Schon seit Jahren reden wir darüber, dass Big Data die Pharmaindustrie umkrempeln wird. Auf den ersten Blick ist bisher noch gar nicht so viel passiert, doch dieser oberflächliche Eindruck täuscht.… read more