Analytics, Insights & Data Science

Die eigene Zielgruppe verstehen – dank Digital Analytics

Ob im Social Web, auf der Website oder für mobile Lösungen: Wir nehmen Web-Auftritte genau unter die Lupe, um Unternehmen einen ganzheitlichen Überblick über das Verhalten ihrer Zielgruppe zu geben. Jedes Digitalprojekt braucht klar formulierte und messbare Ziele. Wir wandeln diese Ziele in aussagekräftige Erfolgskennzahlen und leiten konkrete Maßnahmen und Handlungsempfehlungen für unsere Kunden ab. 

Nur wer seine Nutzer kennt, kann seine Nutzer erreichen – wir helfen Ihnen dabei.

Gemeinsam an die richtigen Kennzahlen

Die Digital-Analyse ist eines der wichtigsten Controlling-Instrumente, da sie wichtige Daten zu Kundenverhalten und Klickzahlen liefert. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir die entscheidenden, individuellen Erfolgskennzahlen fest für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Vor dem Hintergrund der unbegrenzten Anzahl an komplexen Daten, ist eine strategische Analyse unerlässlich, um relevante Kennziffern zu reporten.

Wir tracken den Online-Auftritt unserer Kunden richtig und optimieren so stetig Kampagnen, Websites und CO. 

  • Web Analytics 
  • Big Data Analytics
  • Social Media Monitoring
  • Report Management
  • Usability Testing
  • A/B- & Pattern-Testings
  • Business Intelligence
  • Research & Monitoring

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wie der Einsatz von Identity- & Access-Management Ihr Unternehmen bereichert

21.08.2017 Identity- und Access-Management (IAM) ermöglicht die Verwaltung verschiedener Identitäten innerhalb eines Systems. Wie IAM funktioniert und welche Vorteile die Implementierung bringt, erfahren Sie… read more

Location Intelligence: Ein neuer Ansatz zur Kundensegmentierung

21.08.2017 Wie Sie mit Hilfe von Standortdaten Ihre Kunden besser verstehen und Produkte richtig platzieren. Wie Location Intelligence als neuer Ansatz zur Kundensegmentierung greift, berichten wir hier. read more

Traffic-Tipps für mehr Besucher auf Ihrer Website

10.08.2017 In einem Website-Relaunch stecken jede Menge Herzblut, Arbeit und Kosten. Dies soll sich rentieren und in einer hohen Besuchertreue widerspiegeln. Was Sie dazu beachten müssen, erfahren Sie hier. read more

Acht Tipps, wie Unternehmen digitales Vertrauen aufbauen

10.08.2017 Nur wenn Kunden Vertrauen in die digitale Prozesse Ihres Unternehmens haben, werden Geschäftsmodelle auf Basis neuer Technologien funktionieren und Erfolg haben. Wie Sie das digitale Vertrauen Ihrer… read more