Creating Experience & Design

Attraktives Design, Usability und Mobile First

Das Markenerlebnis im Web ist der unmittelbare Berührungspunkt der Nutzer mit einer Marke. Bei der Kreation von Digitalprojekten vereinen wir daher die Bedürfnisse zweier Gruppen: Die unseres Kunden und die des Verbrauchers. So entstehen digitale Kampagnen, dessen Botschaften beim Endkunden ankommen. 

Unser Ziel ist es, jeder Marke ein individuelles Gesicht zu geben und Mehrwert für den Nutzer zu kreieren. Unsere Designs machen dies möglich.

Wir denken nicht in Kanälen, sondern in Kundenerlebnissen

Ihr Unternehmen ist etwas Besonderes: Daher steht Individualität bei der Konzeption jeder Kampagne bei TWT an erster Stelle. Von der Ideenskizze bis hin zur Umsetzung: Experience und Design zu vereinen, ist unser oberstes Ziel. 

User Experience Design ist für uns ein elementarer Bestandteil bei der Entstehung eines Web-Auftrittes, denn nur so interagieren Nutzer mit einem Produkt oder einem Service. In den TWT Kreativ-Ideen und -Strategien steckt das gesamte Herzblut unserer Designer.

  • Kreativ-Idee & -Strategie (Online, Offline, Omnichannel)
  • Corporate & Interface Design
  • Customer Journey Design
  • User Experience Design
  • Information Architektur Modellierung
  • Responsive Web Design
  • Frontend Development

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Flexibilität statt starre Regeln: OEVERMANN stellt Scrum Master ein

07.05.2019 Bergisch Gladbach, 7. Mai 2019 – Die Digitalagentur OEVERMANN Networks GmbH möchte flexibler auf Kundenwünsche eingehen und Projekte noch schneller umsetzen. Tim Hermann unterstützt daher das Team… read more

5 Trends für das Online Marketing der Zukunft

02.05.2019 Welche Technologien werden Werbetreibende zukünftig nutzen, wie können Marken ihre Botschaften an die gewünschte Zielgruppe bringen? TWT stellt einige aussichtsreiche Trends vor. read more

Machine Learning auf Fotos anwenden

30.04.2019 Machine Learning ist keine Zauberei, sondern die selbst lernende Automatisierung von gleichförmigen Arbeitsschritten. read more

Treffen Sie TWT auf dem DialogSummit in Düsseldorf

02.04.2019 Der DialogSummit am 28. und 29. Mai 2019 im Hilton ist das Jahresforum für Data Driven Marketing mit dem diesjährigen Leitthema: When Data drives Experience – wie aus Daten Emotionen werden. Als… read more