Digital Marketing Services

Menschen erreichen, statt Kanäle befüllen

Ob Website, Social Media oder Mobile: Eine hohe Reichweite ist das A und O, um die eigene Zielgruppe online gezielt abzuholen. Wir entwickeln individuelle und nachhaltige digitale Marketing-Services, die Strategie, Kreation und Emotion vereinen. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir kanalübergreifende Maßnahmen und Inhalte entlang der gesamten Customer Journey fest.

Wir wecken Emotionen bei der Zielgruppe unserer Kunden: optimales Branding über alle Kanäle zählt zu unseren Kernkompetenzen.

Relevante Inhalte zur richtigen Zeit

Wir denken in Zielgruppen. Entsprechend legen wir individuelle Marketing-Strategien fest, um Produkte und Services passgenau zu vermarkten. Relevante Inhalte, die sowohl im Social Web als auch innerhalb der Suchmaschine Menschen begeistern, sind die Basis der TWT Digital Marketing Services. Das gesamte Kampagnenmanagement verläuft dabei transparent und vergleichbar für unsere Kunden. 

Marketingkanäle, die im Einklang zueinander stehen, machen die TWT Digital Marketing Services aus. 

  • Online Marketing & Media
  • Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
  • Performance Marketing
  • Campaigning
  • Content Marketing
  • Content Creation
  • Marketing Analytics
  • Social Media
  • Conversion Rate Optimization

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Nach Omnichannel kommt Unified Commerce

15.08.2018 Das Kundenerlebnis ist ein zentrales Unterscheidungsmerkmal für Unternehmen. Über verschiedene Touchpoints werden Einkaufserlebnisse angeboten. Durch die Vielzahl der Kanäle wird es jedoch schwierig,… read more

Website Traffic steigern: Mit diesen Tipps erzielen Sie hochwertige Leads

10.08.2018 Content Marketing ist für jede Website unverzichtbar. Über hochwertige Inhalte lässt sich mehr Website-Traffic generieren. Welche Faktoren den Traffic auf Ihrer Website noch steigern, lesen Sie hier. read more

Shopfiction: Eine neue Sicht des E-Commerce

09.08.2018 Waiting at Hayden’s ist das erste Beispiel eines hybriden Romans. Die Kombination aus Literatur und E-Commerce erlaubt es Lesern, Kleidung und Wohnaccessoires der Charaktere aus dem Buch zu kaufen.… read more

Domino`s liefert Pizza via Snapchat

08.08.2018 Domino hat im Juli eine mobile Kampagne gestartet, mit der Snapchat-Nutzer in den USA Essen bestellen können. Snapchats Funktion “shoppable AR” ermöglicht es den Kunden eine Pizza nach Interaktion mit… read more