Digital Platform Technologies

Wir schaffen die Basis für optimale Nutzererlebnisse

Ob bewährte Softwaresysteme oder individuelle Entwicklungen: Wir bieten unseren Kunden die gesamte technische Bandbreite bei der Implementierung ihrer digitalen Lösungen. Sei es im B2C- oder B2B-Bereich – professionelle und individuelle Online-Projekte werden erst mit einer modernen Technologie zum wahren Nutzererlebnis. 

In der Konzeption und Umsetzung innovativer Digitalprojekte spielt die Technologie bei TWT eine entscheidende Rolle. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Strategie, Design und IT-Technologien. 

Innovative Technologien für jegliche Kundenanforderungen 

Die Anforderungen an eine Corporate-Website haben sich im Zuge der Digital Business Transformation geändert. Neben einer stringenten Strategie und kreativen Ideen, ist die Technologie ein wesentlicher Faktor für einen erfolgreichen digitalen Auftritt. 

Flexibilität, Skalierbarkeit und Individualität stehen bei den TWT Digital Platform Technologies an oberster Stelle. Wir finden genau die technische Lösung, die zu den Anforderungen unseres Kunden passen. Die TWT Digital Platform Technologies unterstützen unsere Kunden nachhaltig bei der Erreichung ihrer Umsatzziele. 

  • Software Development
  • Web & Enterprise Content Management
  • eCommerce & Transaction Platforms
  • B2B Portale, Intranets & Extranets
  • Mobile Applications
  • Implementation & Integration
  • Quality Testing & Management
  • CRM Development
  • Rapid Prototyping
  • Hosting & Cloud Services

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wie der Einsatz von Identity- & Access-Management Ihr Unternehmen bereichert

21.08.2017 Identity- und Access-Management (IAM) ermöglicht die Verwaltung verschiedener Identitäten innerhalb eines Systems. Wie IAM funktioniert und welche Vorteile die Implementierung bringt, erfahren Sie… read more

Location Intelligence: Ein neuer Ansatz zur Kundensegmentierung

21.08.2017 Wie Sie mit Hilfe von Standortdaten Ihre Kunden besser verstehen und Produkte richtig platzieren. Wie Location Intelligence als neuer Ansatz zur Kundensegmentierung greift, berichten wir hier. read more

Zehn Tipps, wie Sie Chatbots richtig einsetzen

21.08.2017 Chatbots nehmen im digitalen Marketing eine wichtige Rolle ein. Welche Aspekte Sie bei der Nutzung automatisierter Chat-Systeme berücksichtigen sollten, erfahren Sie hier. read more

Wie Sie übergreifende Kundenerlebnisse mit Digital Banking Plattformen gestalten

18.08.2017 Plattformen für digitales Banking ermöglichen Banken ein übergreifendes Kundenerlebnis auf allen Kanälen. Einen Überblick über die Funktionen von Digital Banking Plattformen, erhalten Sie hier. read more