Strategy, Consulting & Digital Change Management

Wir lieben, leben und gestalten als Architekten die digitale Welt

Unsere digitalen Strategien vereinen Kommunikation und User Experience auf allen digitalen Kanälen. Dafür entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien für unsere Kunden, die unmittelbar auf den digitalen Erfolg von Marken und Unternehmen einzahlen. Das Zusammenspiel aus innovativer Technologie, Markenkenntnissen und passgenauen Analysen macht das TWT Strategy, Consulting & Digital Change Management aus. 

Wir schaffen ganzheitliche Lösungen, die begeistern – unsere Kunden, und die Kunden unserer Kunden.

Am Anfang jedes Digitalprojektes steht die Strategie

Wir kreieren für unsere Kunden innovative Roadmaps, damit Unternehmen ihr volles Potenzial in der Online-Welt erschließen können. Das Digital Change Management von TWT spiegelt sich in Marken- und Servicewelten wider, die Menschen faszinieren und überzeugen.

Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der strategischen Online-Ausrichtung der eigenen Marke. Dabei schauen wir über den digitalen Tellerrand, um neue Maßstäbe der Digitalen Transformation zu setzen. 

  • Digital Strategy & Business Planning
  • Digital Business Transformation
  • Digital Brand Strategy
  • Channel & Platform-Strategy
  • Digital Roadmap
  • Programm- und Projekt-Management
  • System-, Plattform- und Technology Consulting
  • Innovation Management
  • Product & Service Design
  • Customer Intelligence
  • Analysen, Insights & Data Science

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

WELCOME@TWT.DE

 +49 211 601 601 0

News & Knowledge

Wie erfolgreiche Business Influencer agieren

23.04.2018 Ob YouTube oder Instagram: Influencer Marketing wird zunehmend zur Imagebildung und Steigerung der Interaktionsraten genutzt. Business Influencer sind allerdings noch rar gesät. Dabei ist die… read more

Künstliche Intelligenz: Autoindustrie erzielt zusätzliche Wertschöpfung von 215 Milliarden US-Dollar

16.04.2018 Künstliche Intelligenz könnte der Renditeturbo für die Autoindustrie werden. Eine zusätzliche Wertschöpfung von 215 Milliarden US-Dollar soll machbar sein. read more

Digitale Transformation erfordert Umdenken bei Entscheidern

11.04.2018 Die Aufgaben von Entscheidern unterliegen ebenfalls dem digitalen Wandel. Die Prioritäten der einzelnen Geschäftsbereiche im Unternehmen müssen genau gekannt werden. read more

Wer ist eigentlich für die Digitalisierung verantwortlich?

10.04.2018 Wer trägt eigentlich die Verantwortung für die Digitalisierung? Unser Partner Spryker hat sich mit dieser Fragestellung befasst. Wir fassen zusammen. read more