02.11.2017

Ausgewählte Hashtags

Erfolgreiche Influencer nutzen wenig Hashtags, dafür ausgewählte Schlagworte. Zwei bis drei Hashtags pro Post werden verwendet.

Beschreibende Teasertexte

Influencer setzen längere Teasertexte zum Post ein. Dies gibt den Followern das Gefühl mehr über den Alltag des Influencers zu erfahren und wertvolle Insights zu bekommen. Empfohlen werden 35 Wörter.

Abends posten

Um 18:30 Uhr erreicht man die meisten Instagrammer. Die ersten 45 Minuten entscheiden, ob das Posting ein Erfolg wird oder nicht. Je höher die Reaktion in den ersten Minuten ausfällt, desto mehr Menschen wird das Posting generell angezeigt.

Kreative Postings

Die Bilder sollten stets hochwertig sein und zum Interagieren anregen. Kreative Bildwelten sind gefragt, um den Usern Abwechslung zu bieten.

Influencer Marketing wird populär und profitabel. Seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und setzen auf Influencer Marketing-Kampagnen. Wir beraten Sie gerne.