13.12.2006

Nachdem sich das Reise- und Urlaubsportal www.alltours.de im deutschen Tourismus-Markt bereits erfolgreich etabliert hat, geht alltours nun auch international auf Wachstumskurs und beginnt mit der Erschließung des niederländischen Marktes.Die von TWT realisierte niederländische Internet-Präsenz www.alltours.nl basiert auf der TWT Online-Buchungs- Plattform und Enterprise-Content-Management-System. Performanz, Skalierbarkeit und Mandantenfähigkeit des Systems erschließen Synergiepotenziale beim Aufbau und Betrieb mehrerer Webseiten. Inhalte und Web-Funktionalitäten, wie z.B. Reisebürosuche, Ferienkalender, Buchungsstrecken-Optimierung sind exakt auf die landesspezifischen Gegebenheiten und die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. So kann sich der Kunde schnell und einfach auf der Webseite orientieren, die gewünschten Reise- und Service-Angebote finden und bequem und unkompliziert seine Reise buchen.

Parallel dazu wurde ein Extranet für die aktive Vertriebunterstützung und schnelle Informationstransparenz der niederländischen Agentur-Mitarbeiter implementiert.

TWT begleitet als Partner alltours aktiv beim Ausbau des Online-Vertriebsnetzes im Rahmen der europäischen Expansion und bei der Erschließung der webbasierten Umsatzpotenziale.