17.11.2015



Der Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Aufbau neuer Verlags- und Medien-Kunden für die Digitalagentur und der Entwicklung damit verbundener TWT Lösungen. Darüber hinaus unterstützt Arnd Winkelnkemper beratend alle TWT Geschäftsbereiche. Gemeinsam mit den Experten aus den TWT Business Units erschließt er die bestehenden Digitalisierungs- und Geschäftspotenziale für die Kunden der TWT Gruppe.

“Dank seiner langjährigen Erfahrung und seines Know-hows, bietet Arnd unseren Kunden individuelle Top-Management-Beratung nach Maß. Es ist uns wichtig, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und digitale Transformations-Chancen nutzbar zu machen. Für TWT ist die Zusammenarbeit mit Arnd hierbei ein wichtiger Schritt. Wir freuen uns sehr, Arnd bei TWT zu haben!” sagt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

Der studierte Betriebswirt war mehrere Jahre lang in leitender Position für die Weiterentwicklung des Finanzportals OnVista tätig und hat hier unter anderem den strategischen Ausbau der B2C-Erlöse vorangetrieben. Von 2007 bis 2009 hat Arnd Winkelnkemper das Portal Handelsblatt.com bei der Verlagsgruppe Handelsblatt verantwortet. In den letzten sechs Jahren realisierte er als Unternehmensberater zahlreiche große Digitalprojekte bei namhaften Kunden aus der Medienbranche.