09.09.2014

Mit einer spaßigen und informativen Aktion auf der digitalen Leitmesse dmexco, möchte die TWT Interactive Group den Besuchern das Thema iBeacon näher bringen. Um die abstrakte Technologie erlebbar zu machen, hat die Agentur sich etwas ganz besonderes überlegt: Zwei als iBeacon verkleidete Presenter geben direkt vor Ort Antwort auf Fragen und verlosen ein exklusives iBeacon-Start-Paket unter allen Teilnehmern!

dmexco

Um Kunden in Zukunft ein persönliches und innovatives Einkaufserlebnis bieten zu können, müssen Retailer kreativ werden. Eine der wohl spannensten Möglichkeiten stellt die Internetagentur TWT Interactive auf der diesjährigen dmexco vor: die iBeacon-Technologie. Doch was genau ist iBeacon und welche Vorteile bietet die Technologie, wenn es darum geht, den Kunden von morgen effektiv anzusprechen?

iBeacon: Die Revolution in der Kundenkommunikation

Durch die iBeacon-Technologie wird der stationäre Handel verstärkt in die digitale Wertschöpfungskette integriert. Welches Potenzial dahinter steckt und wie genau diese Integration abläuft zeigt TWT in diesem Jahr allen Besuchern der dmexco mit einer ausgefallenen Aktion. Unter dem Slogan “Bist DU iBeacon ready?” werden zwei überlebensgroße iBeacons auf die Messebesucher zugehen und ihnen auf interaktive Weise die Technologie veranschaulichen. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern ein einzigartiges iBeacon-Start-Paket verlost, mit dem jeder zum digitalen Vorreiter seiner Branche werden kann.

Sollten Sie es nicht schaffen uns auf der dmexco zu besuchen oder unsere iBeacons verpasst haben: Hier gehts zum Gewinnspiel!

TWT Interactive HALLE 7 / C011 D010