01.06.2007

Die Uhrenmarke PULSAR plant für diesen Sommer zur Promotion der neuen Uhrenmodelle für 2007 eine Kampagne mit einem Gewinnspiel am Point of Sale. Diese wird begleitet durch ein Online-Trainingscamp auf einer PULSAR Microsite.

Im Rahmen der Life-Aktion sollen die Spieler so schnell wie möglich auf einen „Bumper“ drücken, um eine Lichtsäule möglichst schnell nach oben zu treiben.Darüber hinaus kann man sich auf der Microsite über die neuen PULSAR Modelle 2007 sowie die Termine der Live-Aktionen informieren.

Durch den Multichannel-Ansatz der Kampagne gewinnt die Aktion bedeutend an Reichweite bei gleichzeitiger Intensivierung des Kontaktes und Dialoges.

TWT betreut die Internetaktivitäten der Marken SEIKO und PULSAR bereits seit mehreren Jahren erfolgreich.

PULSAR ist eine Marke der SEIKO Watch Corporation, des weltgrößten Uhrenherstellers mit der Produktion von 381 Millionen Uhrwerken und 18 Millionen Uhren weltweit.