03.01.2017

Flug per Chatbot buchen

Unternehmen integrieren Chatbots in ihre Dienste. So zum Beispiel Fluggesellschaften. Kunden, die von unterwegs einen Flug buchen wollen, haben die Möglichkeit dies über ein Dialogfenster auf dem mobilen Endgerät zu tun. Schnelle Reaktion auf Kundenanfragen wird ebenfalls durch die Technologien gewährleistet. Der Kundenservice wird allgemein beschleunigt.

Virtual und Augmented Reality verbessern Kundenerlebnis

Virtual und Augmented Reality ist nicht nur im Gaming-Bereich auf dem Vormarsch. Unternehmen investieren in Augmented Reality Apps oder lassen den Kunden mit dem Smartphone und Cardboard Produkte auf eine neue Art erleben.

Sie möchten Ihre Marke oder Ihr Produkt zu einem multisensorischen Erlebnis machen? TWT ermöglicht ein unvergleichliches Markenerlebnis mit starker Ansprache und emotionaler Kundenbindung.

https://www.youtube.com/watch?v=1TZmQkE-0lA