19.03.2014

Wer nicht fragt, der nicht gewinnt. Prüfen Sie, ob mit Ihrem Web Analyse-Tool auch Umfragen durchgeführt werden können. Auf einem von Wettbewerb geprägten Markt, auf dem soziale Medien die Stimme des Kunden ins Zentrum rücken, ist es wichtiger denn je, exakt zu wissen, was Ihre Kunden denken.

Wissen Sie, was in den Köpfen Ihrer Zielgruppe vorgeht und was sie an Ihrem Service verbessern würden? Nutzen Sie diese Möglichkeit, denn Umfragen bieten meist für kleines Budget hohe Knowledge-Werte über die Bedürfnisse der User an die eigene Webseite. Durch die Methode der Befragung gelangt man an klar messbare Antworten und kann diese direkt im Change-Prozess umsetzen.

Mögliche Fragestellungen können sein:

 

     

  • Haben Sie schnell gefunden, wonach Sie gesucht haben?
  • Würden Sie diese Website weiterempfehlen?
  • Wie beurteilen Sie das Design?
  • etc.
  •  

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Leistungsseite TWT Web Analytics – Messen.

 

Hier gelangen Sie zur fünften Maßnahme unserer Serie "Conversionboosting für Ihre Website".