23.03.2017

KI ist überall in unserem Alltag zu finden. Dass wir einen Begriff googeln und direkt relevante Ergebnisse erhalten, basiert auf Künstlicher Intelligenz. Die Berechnung einer Strecke im Navigationssystem beruht auf Algorithmen, die Forscher entwickelt haben. Sei es Gesichtserkennung in Foto-Apps oder Sprachassistenten: KI begleitet uns schon lange im Alltag. Unternehmen profitieren vor allem von den neuesten Entwicklungen des “Deep Learning”. Lieferanten können ihre Transportwege optimieren, Automobilhersteller entwickeln selbstfahrende Autos und intelligente Heim-Assistenten entstehen.

Performance Kampagnen optimieren

Künstliche Intelligenz kommt ebenfalls im Bereiche Performance Marketing zum Einsatz. Welcher Nutzer in welchem Kontext wann welche Anzeige ausgespielt bekommt, funktioniert automatisiert. Künstlich-intelligente Technologie liefert für den Bereich Ad-Tech neue Möglichkeiten, die bessere Ergebnisse erzielen.Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Zusammenarbeit von Mensch und Künstlicher Intelligenz. Kreativen Input und eine emotionale Ansprache werden mit den Möglichkeiten der Maschinen kombiniert. Richten Sie den Blick in die Zukunft.