31.07.2013

Am 18. September ist es wieder soweit: Die dmexco 2013 öffnet zwei Tage lang ihre Tore. Und das erwartet Sie unter anderem:

  • Mehr als 600 Aussteller aus aller Welt in drei Hallen
  • Hochkarätig besetzte Programmformate, wobei vor allem die Kategorien Visions & Trends,  Strategy & Business sowie Channels & Technology mit ihren jeweiligen Schwerpunktthemen im Mittelpunkt stehen
  • Top-Entscheider von Google, Handelsblatt, Twitter oder Yahoo!, die die wichtigen Trends, Technologien und Innovationen des Digital Business aufzeigen

 

Mit 578 Ausstellern und 22.200 Besuchern aus 16 verschiedenen Ländern bewies die dmexco bereits 2012, dass sie den Titel als “DIE internationale Leitmesse und Konferenz für die gesamte digitale Industrie” zu Recht trägt. Das Leitthema der diesjährigen Messe lautet “Turning Visions into Reality”. Ideen, Produkte und Kommunikationsabläufe sind heute digital getrieben und werden damit in einer zunehmend fragmentierten und gleichzeitig immer stärker vernetzten Welt des Digital Business deutlich komplexer.

 

Während eine Website früher ein Good-to-have war, ist sie heute nicht mehr wegzudenken und wird von mobilen Applikationen und digitalen Installationen flankiert. So befinden sich Digital-Designer nicht mehr wie früher am Ende der Nahrungskette und müssen sich einer bestehenden Kreation unterwerfen, sondern bestimmen heute die gesamte Konzept-Strategie eines Unternehmens. Egal ob User-Experience-Design, Persona-Entwicklung oder Erstellung der Wireframes: Der User steht immer im Mittelpunkt – und gleich darauf kommt die Marke.

 

Wenn Ihr Unternehmen Informationen zu Digitalen Kreationen, Digital Business oder anderen Themen wie Enterprise Seach oder Online Markting benbötigt – TWT steht Ihnen auf der dmexco als Full-Service Agentur mit Rat und Tat zur Seite. Wir laden Sie hiermit herzlich ein, uns am Stand C 011 - D 010 in Halle 7 zu besuchen. Für eine Terminvereinbarung mit einem der Experten von TWT nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.