Mehr als eine Versandoption: Das ist der Wunsch von Online Shoppern. Das Ergebnis der aktuellen Studie vom US-Unternehmen Temando zeigt, dass User fexibel und unabhängig im Internet einkaufen. Viele User bezahlen höhere Versandkosten, wenn sie dafür eine bessere Versandoption erhalten.
Die Ergebnisse des Report “State of Shipping in Commerce 2016 (U.S.)”:
97 prozent der Shopper möchten ihre Bestellung mit Tracking-Tools und -Apps nachverfolgen
82 Prozent der Kunden erwarten eine Click & Collect Option von Online-Händlern
80 Prozent der Konsumenten wünschen sich einen Same-Day-Delivery Dienst
77 Prozent der Kunden würden gerne außerhalb der Geschäftszeiten ihre Bestellungen erhalten
76 Prozent wünschen sich ein eigenes Feld zur Angabe eines Abholzeitpunktes
71 Prozent der Händler bieten bereits mehr als eine Versandoption an
61 Prozent der Verbraucher wünschen sich eine Ankunfts-Zeitspanne von 1-3 Stunden für ihr Päckchen
42 Prozent der User nehmen höhere Versandkosten in Kauf, wenn die Bestellung zu ihrem Wunschtermin ankommt
(Quelle: bizreport.com)